Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Kontaktdaten
Tedox/Kreisel
"Natalie" ist wieder aktiv, so nannte sie sich heute Abend bei mir mal wieder. Bin die Seitenstrasse zum Tedox abgebogen da hat
sie unten an der Ecke mit einer Einkaufstasche gestanden mit der Kappe und mich so süss angelächelt. Die kleine hat echt ein hübsches Gesicht. Hab mich nicht mehr an sie erinnert, erst als ich über die Suchfunktion hier eben meinen letzten Bericht gelesen hab. Auf meine Nachfrage meinte Sie, sie wäre nur gelegentlich vor Ort.
Die Schwangerschaft ist rum und die Brüste sind wieder "klein". Ihre "Mondpreise" hat sie noch. Sie wollte für FO 45 Euro !!
Weil Sie mir gut gefallen hat hab ich 30geboten, Sie 40, geeinigt dann auf 35 mit kpl. ausziehen. Dann der obligatorische Spruch wenns mir gefällt gibt Sie mir die Handynr. Sind dann nach Malstatt in ner Seitenstrasse auf einen Parkplatz gefahren, während der Fahrt meinte sie dann sie hat ein Zimmer gegenüber der Tankstelle Duweilerstrasse da könnten wir auch hin. Da ich die kleine durchaus mal ficken würde, aber def. nicht im Auto hab ich gefragt was es kostet. Sie meinte 50 - ich dann FO + GV ? Sie nein
nur FO, mit GV dann 70 (die spinnt wohl die kleine). Hab dann gemeint ich will erstmal ihr fo auf dem Parkplatz testen + evtl. beim nächsten Mal dann.
Sie hat sich untenrum freigemacht und sehr gut ohne Handeinsatz geblasen. Vorher sagte sie noch ich soll Ihr sagen wenn ich komme. Sie hat sich anstandslos abgreifen lassen und keinen ungepflegten Eindruck gemacht, aber etwas nach Rauch gerochen.
Kurz vorm kommen hab ich Ihr Bescheid gesagt und Sie hat mit der Hand fertiggemacht - als ich schon am spritzen war meinte Sie ob ich noch was drauflege wenn Sie "Ihn" im Mund behält. Das nachkobern war schon ein wenig nervig, Sie hat auch vorher schon gefragt ob ich ihr noch 5 Eur gebe wenn ich mit Ihr zufrieden war.
Alles in allem hat Sie das blasen nichtsdestotrotz drauf und ne gute Leistung abgeliefert, also wiederholungsgefahr ist gegeben :-).
Handynr. war dann doch nicht, Sie müsse sich erst ne neue Karte kaufen und wolle dann meine Handy-nr. ...hab Ihr dann die Nr.
von meinem "Fickhandy" gegeben - sie wollte mir die "neue" Nr. dann simsen..mal schauen ob da noch was kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03
Skinny Rachelle aka Angela aka Natalie, die kleine mit der Mütze - von saartester - 18.12.2012, 22:45