Aufn Sprung nach Amsterdam Teil 1
De Wallen gegenüber der Boomstraat
Holland
Tattoowiert über der Muschi
Karte Anzeigen
Okay Stuart werd ich mache..

Abends wird das ganze Viertel in rot getaucht, es spiegelt sich in den Grachten. Nicht nur das Rotlichtviertel erstrahlt dann im ganz besonderen glanz sondern auch die Grachten werden erleuchtet.

Bin dann Abends wieder auf Nuttenjagd gegangen und wurde auch probt fündig bei dem Angebot an Masse ist das ja auch kein Wunder. Wenn man die BOOMSTEEG reinläuft dann sieht man schon die roten Koberfenster gegenüber. In der 40 war Gina gewesen auch aus Russland.

Daim das war ja wie ein 6 im Lotto, Jackpott schon wieder éin Russengirl.

Gina,
kommt usprünglich aus Russland, englisch verstand Sie einwandfrei. Figur da hatte Sie ein wenig gemogelt. Sie trug ein schwarzes Top das mit dem Schlüpfer eins war, darunter hatte Sie schon etwas Bauch gehabt. ( Leider hatte ich es erst gesehen als wir uns nackt gegenüber standen). Über der Muschi hatte Sie chinesische Schriftzeichen tattoowiert.
Blonde Schulterlange Haare, Größe 165 cm ,Titten b Cups, mit einlagen.
Fotze war rasiert. Das Alter waren knackige 24 Jahre.
Ortsüblichepreis von 50 Euro für GVM/FMKüssen und ZA lecken.

Als Sie die Tür geöffnet hatte hätte man beinah einen Gehörschaden davon getragen die Musik wummerte einem entgegen als wäre man in der Disco. Sie stellte Síe dann ab und wir gingen zusammen ins Bad, nachdem ich das Geld überreicht hatte.
nacdem wir beide nackt waren fing Sie leicht mit küssen an, keien Zungenküsse nur Mund auf Mund, schade!.
Auf der Liege gummierten Sie den Freund so das auch alles sicher war und fing an zu blasen während ich ihre Fotze streichelt. Sie setzte sich dann auf mich nacdem Sie ihre Fotze mit Spucke geschmiert hatte. das Ficken war gut und nicht zu schnell auch bei ihr lies Sie wunderbar ihre Titten abgreifen.
jedoch waren bei ihr nur 2 Stellungen drinnen von hinten, und ich bin froh das ich nur ihr A- Loch geleckt habe die Möse hielt Sie zum Glück zu. Ein ganz übler geruch verbreitete sich ihrgendwie stank ihre Möse.
Habs dann bis zum Gnadenstoß dürchgehalten und mich schnell verabschiedet.

Hab mir dann noch die anderen Topmodelle angeschaut, wow echt atemberaubend schön die Tschechischen / russischen Girls nur die preise die die aufgerufen haben waren jenseits von gut und böse somit habe ich mich dann ins Hotel verabschiedet.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amsterdam Besichtigungen - von Jack frosen - 15.12.2012, 16:26