15.12.2012, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012, 13:55 von Jack frosen.)
Es gibt zwei Rotlichtviertel das erste ist ein wenig Kleiner als die Wallen( das Hauptrotlichviertel). das kleinere war sozusagen vor meinen Füssen man muss die Straße vom Hotel weiterlaufen bis die Straße sich in der Mitte teilt einmal nach links und einmal nach rechts. Auf der linken Seite fährt die Tram entlang man muss geradeaus weiter laufen die roten Laternen weisen einem dann den Weg zu den Girls.
Das "kleinere"Rotlichtviertel erstreckt sich über die Straßenabschnitte: STOOF STEEG, OUDEKENNISSTEEG; (ENGE KERKSTEEG dort findet man hauptsächlich Südamerikanerinnen und Negerinnen.
GOLDBERGERSTRAAT, GORDIJNENSTEEG und SPUISTRAAT, in der Spuisstr. fand ich dann ein nettes hübsches Mädel die Holländerin war.
Bilder vom Rotlichviertel, ( das Kleine in der Nähe von meinem Hotel)..
Das "kleinere"Rotlichtviertel erstreckt sich über die Straßenabschnitte: STOOF STEEG, OUDEKENNISSTEEG; (ENGE KERKSTEEG dort findet man hauptsächlich Südamerikanerinnen und Negerinnen.
GOLDBERGERSTRAAT, GORDIJNENSTEEG und SPUISTRAAT, in der Spuisstr. fand ich dann ein nettes hübsches Mädel die Holländerin war.
Bilder vom Rotlichviertel, ( das Kleine in der Nähe von meinem Hotel)..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.