Utrecht Ankunft und erste Verwirrung Teil 1
Inna,

grün- braune Augen, dazu gesellen sich ihre glatten, schulterlangen hellbraunen Haare. das hübsche russsiche Gesicht, das etwas dominieredes an sich hat wenn Sie den Blick erhebt. Schlanke Figur.
Größe 165 cm, verständigung auf englisch mit ein paar Brocken auf russísch. Titten sind schöne stramme c Cups und die Mumu ist rasiert.
Dunkelblauer BH und Tanga mit lila Punkten drauf. Auf die Nachfrage wo Sie genau aus Russland herkomme? Antwotet Sie: " aus Weißrussland".

Sie hatte mich sofort in ihren Bann gezogen allein schon mit ihem Aussehen, ihre Art war aber noch umwerfender.
Preislich waren es 50 für GVM/FM/ZA und lecken bei ihr.
Wieder die gleiche Prozedur, ich gehe ins Bad und wasche mir die Hände.
Sie ist schon nackt und steht neben dem Bett, nachdem ich auf dem Bett liege und Sie mein bestes Stück gummiert hat. Fängt Sie an meinen oberkörper bis zum schwanz an zu küssen es sind warme, leicht feuchte küsse, Sie lächelt dabei, das ist schon mal sehr fein was Sie macht denke ich mir.

Danach machen wir beide auch in der 69 Stellung weiter wo Sie mit sehr viel Hingabe meinen Steifen lutscht, so das ich mich zusammenreisen muss nicht voreilig zu kommen. Sie setzt sich dann auf mich und ich führe ihr meinen Schwanz in die Muschi, das reiten ist gut und Sie gewinnt an Tempo. Sie lässt sich auch führen und so kann ich ihr Becken mit beiden Händen fassen und Sie vor und zurück bewegen.
Wir wechseln dann die Missi wo ich mein Gesicht an ihres schmiegen darf. Sie küsst mich desöftern am Halz und an der Wange.
Anschließend lässt Sie sich heftig im Doggy ficken, Sie kann dann auf einmal nicht mehr und in dem Moment fängt mein Schwanz an zu pumpen während Sie sich mit ihrem Becken entzieht. Ich stehe auf dadürch das ich davor schon bei Jessica abgemolken wurde kommt auch fast gar nichts raus. Ich ziehe den Gummi ab und habe die Nummer schon für beendet gehalten. Sie gibt mir zu verstehen das ich mich aufs Bett zurückpflanzen soll. Sie fängt an mit einer Ölmassage, cool denke ich mir die hat das gar nicht gemerkt das ich schon gekommen war!.
Während der Ölmassage fängt Sie weider an meinen Oberkörper zu küssen. Es dauert dann schon ein Weilchen bis "klein Jack" dann wieder kotzen kann, Sie bleibt geduldig und reinigt mir noch den Schwanz.

Beim anschließenden AST kommt raus das Sie schon 35 Jahre ist, schock das hätte ich nie und niemer im Leben geglaubt hatte ihr Alter eher bei Mitte 20 angelegt. Auch nicht schlecht 50 Euro bezahlt und dafür 2 mal spritzen können.

Anschließend gehts zurück ins Centrum wo ich mir als Stärkung erstmal ne Magaritapizza gönne und dann gehts ab in die Heia!.

Fortsetzung folgt...auf `n Sprung nach Amsterdam
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema