Utrecht Ankunft und erste Verwirrung Teil 1
Jessica,
wasserstoffblonde, schulterlange Haare, deutsch einwandfrei, nettes lächeln. Das Alter betrug 25 Jahre, aus dem Norden Polens. Schlnke Figur, geiel C - Hupen echt!. rasierte Muschi, Größe 165 cm. Austafiert mit schwarzem Tanga, schwarzem BH und halterloser schwarzer Strapse.

Preislich waren es 50 Euro für GVM/FM/ZA und lecken bei ihr.

Nach der Geldübergabe musste ich erst mal meine Hände unter heißem fließenden Wasser auftauen. Sie hatte sich mittlerweile schon mal nackt gemacht, wie Eva in der Bibel. Ihre Titten haben mich wirklich an die Oschis von der Polin erinnert die ich mal auf der Geeste gebumst hatte.
Sie fing an mich zu streicheln und wir machten dann erstmal Vorspiel in der 69 Stellung, wo Sie ihre Muschi zwar berühren lies aber nicht fingern.
Ihre Muschi und ihr Mokkaloch schmeckten herrlich fresch!. " Und schmeckt dir mein Arschloch fragte Sie ?". Sie bließ den gummierten Pimmel, mit Gefühl und ohne Handeinsatz. Sie sagte dann: "du kannst mich von hinten ficken, so siehst du dann auch wie dein Schwanz in meiner Muschi verschwindet". So taten wir es dann auch in die Tat umsetzen. Nachdem Sie einen fingerzeig Gleitcreme auf ihrem polnischen Futtlappen verteilt hatte , robbte Sie nach vorne und beugte sich über so das ich sah wie mein Lümmel aus der ersten Reihe immer wieder in ihre Fotze ein und ausdrang. Danach wechselten wir in die Missi ohne das ich vergass auch mal an ihren Titten zu lecken, die geil in der Hand lagen. Dabei bat Sie mich nicht reinzubeisen, also reinbeisen tut man doch nicht in so Prachtdinger ??, tz, tz nee mansche haben schon Manieren!.

Bei der Missi lies Sie auch die körperliche Nähe zu, so das ich mein Gesicht neben ihres legen konnte. Zum Abschluss fickte ich Sie noch von hinten wo Sie gut dagen hielt und ich dann brav den umringten Gummireif füllte. Noch netter AST wo Sie mich fragte was ich so in der Stadt mache? , das übliche halt eben.

Danach entschied ich mich für eine Russin, von den wenigen Ausnahmen die es dort gab Namens Inna... Fortsetzung folgt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema