Utrecht Ankunft und erste Verwirrung Teil 1
Kontaktdaten
Zandpad ( Sandweg)
Viele Rumänische u. bulgarische Schönhei
Karte Anzeigen
So weiter gehts..
Hatte mich mal bei den Taxentypen erkundigt wo was so gehe?. Nur wenige Straßen wo ich wohnte gab es eine Straße mit rot leuchteten Fenstern die, die erogene Zone der leichten Mädels kennzeichneten.

Hadenbollenstraat.

Dort gab es 7- 8 Fenster, die Mädels waren alle aus verschiedenen Teilen dieser Erde zusamengewürfelt. Dort in der Hadenstr. fand ich eher die älteren Semester vor so Anfang 40- 40 +. Südamerika, Asien war vertreten doch keine Holländerinnen. Eine von den Milfs war schon geil, zwinkerte mir zu und hielt 3 Finger hoch also 3 Euro, ne 30 Euro LOL. Ne das war überhaupt nicht mein Weltbild was mir von Frauen verschwebte.


SS Ort:
da gibt es den Europalan, dieses Verrichtungsgelände,( wie man es so ähnlich in Köln vorfindet), da war ich aber nicht gewesen.

Zandpad:
Wo die Hausboote stehen wie auch schon Kollege Ole, Sie in seinen Berichten ausführlich beschrieben hatte.
Ich dachte mir du hast nichts zu tun also machst du einen kleinen Spaziergang, daraus wurde eine etwas ausgedehntere Wanderung die 30 Minuten dauerte.
Vom Hostel sind es nur 2 Straßen weiter, ganz easy immer am Kanal entlang, der OUDEGRACHT, ist gar nicht zu verfehlen nach längerer Zeit sieht man dann schon die ersten Hausboote, das sind aber ganz normale Hausboote also wo noch keine Nutten drin warten. Man muss um die Biegung laufen dann sieht man schon die Hausboote, die interessant sind.

In der Dämmerung war ein grauer Tag in Utrecht gewesen, leuchteten die Hausboote, wie die Weihnachtsmarktstände um die Wette. Die Besetzung war auch nicht schlecht, viele hübsche Ru, Bul. Russisch und Polnisch hatten auch die eine oder andere Vetreterin(max 2 Stk.). An dem Tag wo ich da war, fand ich nur 2 Holländerinnen, die beide schon etwas in die Jahre gekommen waren.
Es war ein bunter Mix aus allen Nationen, 2- 3 Südamerikagirls waren auch anwesend.

Habe mich dann für eien zuckersüße, blonde Polin entschieden, die auch noch perfekt deutsch gesprochen hatte.



Fortsetzung folgt Hausbootbesichtigung mit Jessica aus dem Norden Polens.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema