Utrecht Ankunft und erste Verwirrung Teil 1
Ausruf 
Kontaktdaten
Jaarbeurs, beim Beatrix Theater
Utrecht , CS Centraal
Holland
10. - 14 Dezember
Karte Anzeigen
So bin gestern aus Utrecht, genauersagt war ich auch auf n Sprung in Amsterdam gewesen zurückgekommen. Am 10 ging es in aller Herrgottsfrüh los, um 6: 00 fuhr der Bus vom FFM Busbahnhof los. Die Fahrt dauerte 7 Std. um 1 Uhr Ortszeit in Utrecht kammen wir an, genauer gesagt vorm BEATRIX THEATER, das sich direkt am Utrecht CS befindet. Okay spärlich beschildert wo gehts jetzt Richtung Zentrum ?.

AM Busbahnhofgebäude wurde noch gebaut, halbe Baustelle, aha also die Rolltreppe hoch und dürch den Busbahnhof hindürch, ziemliches gedrenge so wo gehts jetzt lang, Hmm Richtung [b]Biennenstadt[/b. Man muss dann noch ein riesiges Einkaufscentrum dürchkämmen Namens "Hoog Catharijne", wo sich ein Geschäft an das andere knüpft. Riesig ich sach euch, vergleichweise wie beim Frankfurter Flughafen. Okay dann gings nochmals ne Rolltreppe runter und ich war im freien!.
Geschaft dachte ich mir, doch denkste!. Der Platz dort heißt " Ureden Burg" ( ausgesprochen Frede Burch), dort ging es direkt weiter mit Fressbuden, Geschäften usw. Weite und breit kein I, was auf eine Information hinweisen könnte oder auch nur ein Hotel/Hostel oder Taxistand !.
Ich habe 1 geschlagene Std gebraucht die Tourist - Info zu finden. Ein paar Einheimische haben sich dann doch erbarmt mir zu helfen wo die Tourist- Info ist. Man folgt einfach [b]der OUDEGRACHT
, die dort entlangfliest.Gut dort erfuhr ich gleich erfreuliches das 2 Hostels komplett leer ständen. [/b]

Fortsetzung folgt...Ankunft im Hostel Strowis[/b]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Utrecht Ankunft und erste Verwirrung Teil 1 - von Jack frosen - 15.12.2012, 09:15