12.12.2012, 21:24
Habe vorher schon in anderen Foren über diese TS Tamara gelesen,
wie sie die Kunden abgezockt hat und deshalb auch schon viele namen benutzen musste!
Sie war gerade in der Location angekommen, als ich mal dorthin vor.
Sie sieht recht wieblich aus und verlangt 100€ für die halbe Stunde angeblich mit: Franz. ohne beids.,Verkehr und Zungenküsse.
Als ich bezahlt hatte und es los ging, küsste sie mich einmal und meinte, nachdem etwas mehr einforderte, dass es das war, sie montierte auch gleich einen Coni über meine noch schlaffe Nudel...vom Fra. ohne kein Wort mehr!
Ich wusste ja bereits, dass Sie eine Abzockerin ist und deshalb ging in ein bisschen in die Offensive...Sie aber rubbelte an meinem halb erregierten Geschlechtsteil herum, damit ich schnellstmöglich komme...
Dann beendete ich die Sache. Sie wurde richtig frech und wurde fast handgreiflich...während der "Session" ging sie immer wieder an ihr Handy und sprach mit Interessenten!
Vorsicht: Die ist ein Schlägertyp und hat noch ne Freundin, auch ne Trans dabei gehabt. Wäre sie alleine gewesen, hätte ich mir das nicht bieten lassen...aber ich wusste ja nicht, was die beiden so alles drauf hatten,
würde ja auch nix bringen!
Dies soll nur eine Warnung sein!
So etwas ist mir aber noch nicht untergekommen. Die scheinen immer noch Erfolg damit zu haben. Ich glaube aber nicht, dass sie länger als zwei Tage hier bleiben, die müssen nur mal an den Richtigen kommen!
Das sind schlichtweg Betrüger, haben mir einfach 100€ geklaut. Die sind kriminell! Aber keiner von uns traut sich ja was öffentlich dagegen zu sagen - das wissen die ja!
Übrigens, die kommen aus Köln...vor dem Haus steht ein Kölner Geländewagen... ;-)
So long, vielleicht hat ja schon jemand auch ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht!
Für ne Transsexuelle wirkz sie zwar sehr weiblich, jedoch ein bisschen Photoshop lässt auch hier bei den Bildern grüßen!
Lasst euchn das nicht bieten!
Eine kleine Abordnung müsste dort mal einen Besuch abstatten und mal Tacheles reden!
Muss aufhören - hab schon Schaum vorm Mund!
Grüße vom Sauger!