Sarah - Salzgitter Thiede (vorher: Wolfsburg, BS)
Braunschweig
0174-8249521
http://www.kaufmich.com/Saralein
Karte Anzeigen
Sarah in Braunschweig.
Die Auswahl an brauchbaren Dienstlerinnen in BS ist ja sehr überschaubar um es mal gelinde auszudrücken. Das Ladies Camp hat sich irgendwie umstruktriert und etliche Mainstream Damen unter Vetrag. Die Highlights Sofie und Lena sind abhanden gekommen, Tanja wird noch gelistet, geht aber seit Tagen nicht ans Telefon. Was ist da los?

Sarahs Wirkungsstätte liegt im Bezirk Östliches Ringgebiet. Ihre genaue Adresse verrät sie telefonisch.
Sarah ist Ende 20 und wohlproportioniert aber nicht schlank. Ein Arschgeweih ist um die Hüften herumgezogen.

Sie empfängt mich in einem Minikleid, das ihre Oberweite sehr gut zur Geltung kommen lässt. Passend dazu schicke High Heels.
Die Verhandlung hat ergeben: 80 Euro für 30 Minuten incl 69 und ZKs.
Die Wohnung ist ordentlich und scheint irgendwie keine reine Arbeitsunterkunft zu sein.
Ich dusche kurz im an sich ordentlichen Bad. Irgendwie haben alle Wohnungen einen Nachholbedarf an Sanitärtechnik bei Wasserhähnen und Duschen, das ist überall Murks, egal, ich bin ja nicht der Klempner.

Anschließend macht sie sich frisch und wir treffen uns im Verrichtungszimmer. Kurzes Abgreifen sekundärer und primärer Geschlechtsteile, ein paar Küsse, aber nur angedeutete ZKs, immerhin bemerke ich ihr Zungenpiercing. Wir wechseln aufs Bett, das scheinbar dem letzten Jahrhundert entstammt und eine Breite von sagenhaften 90cm aufweist. Sie nimmt das Gummi und ich frage nach, ob das nicht noch Zeit hat, nein, Fm, nix Fo... mist unsauber verhandelt. Egal, ich lasse sie mal machen, sie macht das ganz gut aber mehr auch nicht. Wechsel, nun will ich mal sehen was bei ihr so geht. Und es geht nicht viel, sie presst die Schenkel zusammen, so das ich nicht wirklich zum Zuge komme, aber dieses Zaghafte lecken scheint ihr zu gefallen, mir aber nicht. Sollte jemand sie besuchen wollen, diesen Programmpunkt kann man einfach streichen. Ich lasse sie nun aufsitzen. Das macht sie recht ordentlich und ausdauernd, allerdings hat sie vorher Flutschi benutzt, so das das nun länger dauern kann. Aber irgendwann erlöse ich sie und wir wechseln in die Missi. Sie hält ganz ordentlich gegen, auch wenn das Bett nicht wirklich hilfreich ist. ZKs währenddessen Fehlanzeige. Also auch streichen. Es kommt, wie es kommen soll und das Gummi ist voll, oh, ich werd Poet....
Kurz frisch machen, anziehen und wech....

Fazit: recht hübsche Frau, leider "unterkühlt", ne Standartnummer zu 50 mit Fm und ohne ZKs kann man machen, muß man aber nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Sarah - von Thill - 11.12.2012, 00:07
RE: Sarah - von Driver66 - 11.12.2012, 00:12
RE: Sarah - von drusaika - 11.12.2012, 06:05
RE: Sarah - von Thill - 11.12.2012, 08:17
RE: Sarah - von drusaika - 11.12.2012, 20:24
RE: Sarah - von Pandab@r - 11.12.2012, 20:36
RE: Sarah - von Thill - 12.12.2012, 00:04