Naima aka Shanaya, blond und erotisch - Hüttenbergstr. 24 (vorher: OL...)
Smile 
Mein gestriges Vorhaben, Lisa aufzusuchen, fiel leider dem starken Schneefall zum Opfer. Also musste heute was anderes her, da Lisa am Wochenende nicht arbeitet.

Aufgrund der Fotos, Berichte und einem persönlichen Telefonat, fiel meine Wahl auf Shanaya. Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl, was für mich von der Autobahn kommend ideal ist. Die ganze Gurkerei durch die City habe ich dadurch gespart.

Termin klappte einwandfrei. Shanaya trug ca. 15 cm hohe Schuhe, ansonsten hätte ich sie auf dem Boden suchen müssen. Sie ist sehr klein. Habe selten so einen krassen Unterschied zwischen Gesicht und Körper gesehen wie bei Shanaya. Ihr Body ist top: schöne Brüste mit langen Nippeln, geiler Arsch, straffe Haut und durchaus interessante Tätowierung an der Rückseite ihres linken Beins. Etwas Bauch hat sie zwar, wobei dieser in keinster Weise schwabbelt. Alles fest und wirkt dadurch sogar noch ästhetisch.

Ihr Gesicht hingegen wirkt alt bzw. verlebt oder aber beides. Am Gesicht sieht man, dass sie vermutlich 35 Jahre auf dem Buckel hat. Das Gesicht störte mich jetzt weniger, da ich ihren Körper richtig geil fand. Ihre dunkle Stimme vermittelt einen leicht maskulinen Touch.

Ich wählte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK. Fingeranal buchte ich für 10.- Euro Aufpreis hinzu. Shanaya bestand darauf, dass ich mir selbst den Schwanz waschen solle, sonst gibt’s kein FO.

Auf dem Bett tauschten wir zunächst ZK aus und saugte anschließend ihre Nippel, die lang und hart wurden. Dass durch diese Tätigkeit mein Schwanz Haltung annahm, blieb Shanaya nicht verborgen. Sie schnappte sich meinen Schwanz und fing an zu blasen. Das FO empfand ich als etwas zu hart und trocken.

Jetzt wollte ich aber zu meinem Extra, dem Fingeranal, kommen. Shanaya trug sich selbst etwas Gleitgel auf ihre Rosette und streckte mir ihren Prachtarsch hin. Franz Beckenbauer würde fragen: ja ist denn schon Weihnachten? Es war für mich einfach ein himmlischer Anblick. Der süße Knackarsch und Arschloch und Votze vor Augen. Das auftätowierte Strumfband an ihrem linken Bein machte den geilen Anblick perfekt. Shanya ließ sich beide Löcher schön tief fingern. Das zeitgleiche fingern beider Löcher hatte noch einen besonderen Reiz. Das fingern ihres Arschloch’s war das Beste vom ganzen Tag. Ich war froh, dass ich an den 10.- Euro nicht gespart habe.

Anschließend wurde von hinten gefickt, natürlich mit meinem Daumen im Arsch. Was mir nicht so gefiel, dass Shanaya durch schnelle Bewegungen mich mehr fickte als ich sie. Hab ich nicht so gern, da ich selbst den Rhythmus bestimmen möchte.

Da ich bereits nach 20 Minuten fertig war, fragte ich nach einer Massage in der noch verbleibenden Zeit. Hierauf bekam ich zur Antwort, dass Massage nur beim Stundenservice (120.- Euro) drin sei. Fand ich jetzt nicht so gut, dass mein Verschwinden vor Ablauf der gebuchten Zeit gewünscht war.

Was ich während der kompletten Nummer störend empfand, dass ich von ihr dirigiert wurde. Die ZK und Nippelbearbeitung wurde plötzlich von ihr abgebrochen ohne mein Wollen. Auch das FA brach sie einfach ab. Am Schluss waren dann dadurch 10 Minuten übrig, die verschenkt wurden. Also hier gibt’s Verbesserungspotential für Shanaya.

Noch zwei Info’s für Interessenten: AV gibt es zum gebuchten Service für einen Aufpreis von 20.- Euro. Sie ist noch die ganze nächste Woche da.
Es bedanken sich: NickR,Tom Greiner

Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten bei Shanaya - von Einlocher - 08.12.2012, 20:52
RE: Shanaya in Saarbrücken blond und erotisch - von kontakt89 - 08.05.2013, 20:21
Shanaya - von oranje1988 - 25.04.2013, 23:21
RE: Shanaya - von jordan84 - 26.04.2013, 03:58
RE: Shanaya - von bugger99 - 26.04.2013, 06:04
RE: Shanaya - von Horus - 26.04.2013, 06:31
Blonder Vamp Shanaya - von oranje1988 - 23.08.2013, 12:46
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Driver66 - 23.08.2013, 14:34
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Horus - 23.08.2013, 16:58