Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn
Wetzlarer Str. 52
Wetzlar - Nauborn
06441-2093918
Klingeln bei Kaiser (2. von unten)
Karte Anzeigen
*Spaten auf Seite leg*

Sooo, Thread erfolgreich ausgegraben. Nachdem heute meine Favoritinnen mal wieder nicht ans Telefon gegangen sind oder anderes vorhatten, entschied ich mich heute Abend spontan für Julietta. Die Bilder bei Ladies sind etwas seltsam, wohl das Gegenteil von "ge-photoshopt", ich war nämlich äußerst positiv überrascht als sie vor mir Stand Smile Ihre Figur ist echt nett, ne richtige Frau und kein Hungerhaken, ohne dick zu sein, alles an den richtigen Stellen und straff Smile Die Brüste sind schöner als auf den Pics, da wirken sie so hängend, schlaff, das waren sie aber nicht, es waren 2 richtig schöne große Hände voll und noch bisl was mehr Wink
Ok, kurz zur Action: Sarasto hat es ja oben schon kurz geschrieben, das beste was ich in den "Puffs" in Wetzlar bisher erlebt habe, die sind ja an sich alle unter aller Kanone (Garbenheim, Solms...), zumindest die wo ich bisher war. Für 150€/Stunde gab es schöne Küsse, einen genialen Blowjob (2 um genau zu sein Unentschlossen) Verkehr in verschiedenen Stellungen bei denen sie sehr gut mitgemacht hat. Mann hat den Eindruck, dass sie ihren Job gerne macht, nichts wirkt gezwungen etc. Zwischendurch gabs auch eine kleine Massage und Gesprächsrunde, auch das war ganz nett.

Ich bin am Ende völligst zufrieden gegangen Smile Achja, klingeln darf man bei Kaiser, die Olle die bei Engel die Tür geöffnet hat kam etwas ungehalten unfreundlich daher als ich nach Julietta gefragt habe Dodgy

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von babba88 - 06.12.2012, 22:58
Julietta in Wetzlar, Nauborn - von megaspinner007 - 13.03.2013, 18:52
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 04.04.2013, 07:58
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 08.04.2013, 19:50