Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer
#11
War im November bei ihr, und sie ist zwar nicht besonders spritzig, ist aber sehr freundlich und macht netten Smalltalk auf Englisch.
Sie blaest gut an und ich musste sie zum voegeln auffordern. Sie ist schoen eng - sie fragte, ob sie sich einschmieren kann und ich hab einfach nein gesagt Smile In der Missi hat sie die ganze Zeit versucht aufzupassen, dass das Kondom sich nicht abnudelt und deshalb die Haende recht haeufig am Schwanz gehabt. Trotzdem war ihre kleine Moese recht problemlos zu inspizieren.
Von hinten drueckte sie dann gut dagegen und liess sich schoen abgreifen: Glocken, Heels, Arsch. Leider immer noch recht eng, und ich war zu geil... insofern war's schnell vorueber.
Positiv: nett, nicht draengelnd, fairer Service. Das Rumfummeln fand ich im Nachhinein sogar verstaendlich -- sie scheint auf Hygiene bedacht zu sein, und das Kondom auch recht knapp sass.
Negativ: nicht wirklich peppig, es war aber auch schon spaet am Abend.
Wiederholungsfaktor: evtl. wenn ich sie frueher in ihrer Schicht erwische, aber eher teste ich ne andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von tellnotales - 05.07.2012, 12:36
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 04.12.2012, 00:57
RE: Lorena Geizhaus - müde lustlose Nummer - von cronjob - 19.12.2012, 02:30