Susan - Asia Bockenheim
Daumen runter 
Kontaktdaten
Susan
Adalbertstraße 7a
Frankfurt
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des häufigen Geschlechtsverkehrs,

mein Sexualtrieb führte mich erneut ins Asia, hatte ich doch dort zuletzt mal einige nette Sessions genießen können.

Es waren anwesend Susan, Sasa und noch eine (Name vergessen). Weitere zwei wurden gerade gut hörbar bestiegen Fuckin

Ich entschied mich für Susan, da sie nett rüberkam und außerdem zwei sehr nette Argumente im BH ihr eigen nennt. Angeblich aus Thailand, das ist aber sicher falsch. Mit den anderen Ösen hat sie jedenfalls munter auf vermutlich chinesich geschwatzt.

Knapp 160 hoch, vlt Mitte 20, schlank aber nicht dünn. Keine Zeichen von Schwangerschaften. Für eine Asiatin recht üppige, weiche C Naturglocken. Möse ist rasiert, obendrüber wächst das obligate asiatische Wäldchen wie es möchte.

Es geht mit durchaus innigen ZK los, auch ihr französisch ohne ist recht annehmbar. Der Hodensack ist ihr aber suspekt. Man merkt auch, dass sie das Programm eher runterspult. Sie verbreitet keine erotische Atmosphäre, sie möchte nicht mich in Stimmung bringen - sondern meine Genitalreflexe auslösen. So ist sie auch gegen Stimulation ihrer eigenen Lust vollkommen immun. Nippel - keine Reaktion. Pussy - hält sie mir hin, aber keine Spur von Feuchtigkeit. Ich bearbeite ausgiebig ihre Perle und deren Nachbarschaft, mal sanft mal fest - sie zuckt irgendwie rum, aber Erregung ist was anderes. Ich komme einmal mit meinem Finger nur in die Nähe von ihrem Allerheiligsten - schon stößt sie mich fast panisch weg.

Na gut, also ficken. Hier trifft der Freudenspender auf eine ziemlich enge Pussy, es dauert auch ein wenig bis mann drin ist und sie endlich die Hand wegnimmt. Ihre Geräusche beim Gevögeltwerden klingen nicht nach happiness ... aber bezahlt ist bezahlt Lachen ich gebe mein Tempo und Tiefe vor und in ihrer jungen, wunderbar engen Vagina komme ich bald zu meiner Befriedigung. Susan ist froh dass "es" geschafft ist; postkoital rührt sie meinen Penis jedenfalls nicht mehr an.

Eine mittelmäßige Massage rundet das ganze ab; im AST ist spürbar, dass sie eigentlich nicht dumm ist, und wirklich nur der Gelderwerb sie treibt. Die halbe Stunde ist denn auch säuberlich nach 28 min. zu Ende. Liebe Susan, eigentlich hast Du einen sehr hübschen Körper, er hat mir durchaus Wonne bereitet. Aber wenn Du so ungern mit Männern schläfst: verdien Dein Geld bitte mit etwas anderem. Du wirst Dir und Deinen Freiern einen Gefallen tun.
100 Euro für 30 Minuten.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Susan - Asia Bockenheim - von ilovewomen - 20.02.2012, 14:09
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von aval0n - 20.02.2012, 17:58
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von revol69 - 21.02.2012, 07:16
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von trash.123 - 21.02.2012, 07:37
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von revol69 - 21.02.2012, 10:05
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Suaheli - 21.02.2012, 19:37
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 22.02.2012, 21:12
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 23.02.2012, 12:57
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 23.02.2012, 15:44
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Quang - 18.12.2012, 12:13
RE: Susan - Asia Bockenheim - von Lustwandel - 25.12.2012, 15:19
Susan hat nicht gerne Sex - Asia Bockenheim - von FliegenderHirsch - 03.12.2012, 15:06