h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
#25
Beim ersten Rundgang durch die Laufhäuser viel mir Jenny auf, weil sie mir ziehmlich versaut die Zunge rausgestreckt hat und optisch sehr geil aussieht.
Als ich dann das zweite mal an ihrer Tür vorbei kam fragte ich sie, was sie so anbietet. Da kam dann ficken, blasen und noch irgendwas zurück.
Ich frage nach Anal und sie meinte, das sie das auch macht.
Dann fragte ich nach den Kosten. Sie fragte mich daraufhin, was ich den bereit wär dafür zu zahlen. Ich sagte 50€.
Sie fand den Preis wohl fair und bat mich herein. Nach der Geldübergabe dann nackig gemacht und ab aufs Bett.
Das Zimmer war übrigens sehr schlecht beleuchtet und hatte nur ein Waschbecken.
Jenny wollte dann auch gleich anfangen zu blasen und fragte, ob mit oder ohne Gummi.
Da sie mich vorher nicht aufgefordert hat meinen Pimmel zu waschen, wollte ich lieber mit Gummi blasen lassen.
Blasen hat ca. 5min gedauert und war recht gut mit viel Grip.
Dabei konnte ich schön ihre Muschi streicheln und einen Finger versenken.
Nach dem Blasen gab es dann eine kleine Fickeinlage und dann wollte ich Anal ficken. Das mit dem Anal ficken hat nicht wirklich gut geklappt.
Erst hat es gedauert bis ich ihn rein stecken durfte, weil ich immer "vorsichtig" und "langsam" zu hören bekam,
als der Pimmel dann drin war, hat sie sich so schlecht positioniert, das ich nicht ficken konnte und Jenny in eine bessere Position zu bekommen, war leider nicht möglich.
Analfick dann nach 1-2min abgebrochen, weil es so keinen Spass gemacht hat.
Jenny wollte dann in Doggy weiter gefickt werden und später habe ich dann in Missi vollendet.

Mein Fazit:

Positiv:
-Absprachen wurden eingehalten
-kein Nachverhandeln
-gutes Blasen
-kein Zeitdruck

Negativ:
-Anal ist wohl leider nicht ihr Ding
- Sauberkeit. Hätte FO gemacht ohne den Pimmel vorher zu waschen. Nach Anal direkt in die Fotze und danach hat sie sich auch nicht gewaschen.

Also man kann sie buchen, wenn man sie nicht lecken oder Anal ficken möchte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
RE: Jenny aus Cuba – Zeit- und Geldverschwendung??? (vorher: SV12, CL) - von BigBang - 02.12.2012, 01:09
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13