Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 1 FKK World (FKW)
Zwinker 
Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 1 FKK World (FKW)

48 Stunden im Großraum Frankfurt – da darf das Clubben nicht zu kurz kommen.

Los geht es diese Woche am späten Abend in der World.

Auf dem unteren Parkplatz wenig los. Auf dem Fußweg nach oben musste ich nochmal an meinen letzten Besuch vor ein paar Wochen zurückdenken: Hatte saumäßig viel Glück gehabt: Bin gerade an dem einzigen Tag in der World gewesen, an dem Catalina wieder vor Ort war.

Diesmal: eben eingecheckt und ziehe mich um. Kommt eine Frau um die Ecke. Unentschlossen : Gut, dass ich kein Glas in der Hand halte...das wäre mir jetzt nämlich garantiert runtergefallen:

Wie zuletzt bildschön Sabber, aber diesmal mit gelockten Haaren, sie strahlt mich an Herz...diese Sekunden haben jetzt nichts von Pay-Sex...perfekte lllusion....verabrede mich sofort mit ihr....noch kurz duschen...dann auf der Couch mit …

Catalina/Katalina (23, RO, Kf. 34, 160cm, Top-Body, Hammeroptik, B/C-cups, geiler Po – feminin gerundet, gebräunt, lange, diesmal wieder gecurlte braune Haare, echt eine Beauty )

Sie kommt komplett nackt aus der Umkleide mir entgegen...Hammeroptik diese straffen vollen C-Titten kombiniert mit dem schlanken, aber überhaupt nicht dürren Kf32/34-body, dazu das süße Gesicht....

Sie ist seit heute nur für ein paar Tage in der World, bevor es wieder in die Schweiz ins Globe zurück geht. Und das letzte Mal ? Sie hatte mir erzählt, dass sie nicht nur einen Tag vor Ort wäre Grübel .....Sie lacht...wir hatten den letzten Zimmergang gehabt bevor sie auscheckte.... die nächsten Tage musste sie sich eine biologische Auszeit nehmen .....

Zimmersuche: Wieder ist das Waldorf-Astoria ist frei. Smile Wir liegen nebeneinander... Gaaanz langsames Streicheln, Null Zeitdruck, über Zeiten oder Programm haben wir sowieso nicht gesprochen...ist mir auch völlig egal wie lange es dauert. Sie schaut mir tief in die Augen Herz ...leichte erste Küsse auf den Mund gaanz soft, dann mit Zunge erst leicht dann leidenschaftliche, meine Hände gleiten an ihrem makellosen Prachtbody entlang...leichtes Kneten dieser straffen C-Titten jetzt noch etwas voller...bei mir wird es schon hart...ihre Fingerspitzen gleiten abwärts..leichtes massieren des Schwanz..weiter abwärts..spüre ihre Nagelspitzen an den Eiern..Unentschlossen..saugeil..jetzt alles hammerhart bei mir.

Kurzes Blasen, dabei hält sie den Blick...weiter geht’s mit 69er...immer wieder lecker ihre Dose mit den kleinen Schamlippen...leichtes Stöhnen bei ihr.Ziehe ihr den Schwanz aus dem Mäulchen und schiebe sie leicht nach vorne. Sie schleckt den harten Ständer ab...schiebe sie noch etwas nach vorne..ihre Zunge tänzelt über die Eier...Unentschlossen

Kurze Zeit später: Werde ganz kribbelig...will sie dann endlich ficken. Reiter: Catalina zieht sich ganz langsam den gummierten, hammerharten Schwanz in ihre enge Dose...leidenschaftliche Küsse folgen..., ganz langsam bewege ich mich in ihr, dazu tiefe Zungenküsse. Tantra-ficken hatte ein Kollege das genannt. Sie stützt sich ab, vor meinen Augen wippen diese geilen, straffen C-Cups, werden durchgeknetet und geleckt, ziehe sie ganz runter, der perfekt, perfekte Arsch in meinen Händen....schneller ficken...alle möglichen Variationen: klappe ihre Beine erst halb dann ganz nach hinten...tolles Fickgefühl.

Weiter geht’s in der Missio: Ihre Beine nach oben geschoben, liegen auf meiner Schulter, geiler Anblick: stahlharter Schwanz fährt in diese kleine Teeny-Dose rein und raus...muß aufpassen, dass ich nicht jetzt schon komme.

Saugeil auch doggy: Stecke tief in ihr, in meinen Händen ihre Prachttitten, sie dreht ihren Koppf um...tiefe Zungenküsse. Das Ficken wird härter. Ich drücke sie runter auf den Bauch..hämmere in sie rein...Catalina hat echte Nehmer-qualitäten,..Tempo raus..langsam weiterficken.

Nochmals in Reiter gewechselt...wieder alle möglichen Variationen durch...plötzlich wird es bei ihr enger...sie stöhnt...ich ficke weiter....mein Schwanz wird von einer warmen Flut umgeben...Unentschlossen geil....Weiterficken....Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und haue mit einer Riesenexplosion das Gummi voll. Unentschlossen

Ruhe. Einfach nur so daliegen. Ein sehr persönliches Gespräch folgt...Muß echt aufpassen, dass ich mich nicht in die kleine Maus vergucke.....Herz..werde die nächsten Tage bewußt nicht in die World fahren.

Dann geht es ans Geldfach wo 2 wohlverdiente CE übergeben werden.

Mein Fazit: Hammeroptik, Top-GFS, extremst empfehlenswert
Wiederholungsgefahr: ja, würde ich auch Schweizer Preise bezahlen

Anschließend am Buffet gestärkt mit Pommes und Calmari-Ringe, Bratwurst & Schokopudding.

In der Halle: Viele Männer, wenig Frauen gesehen u.a. Larissa, Simona und ihre Schwester und mal wieder Viktoria (PL), recht überschaubarer Line-Up.

Irres Glück gehabt mit der Catalina.

Teil 2 Premiere BHV gibt es hier
Teil 3 Palace gibt es hier
Teil 4 Sharks gibt es hier

gruß modelpopp Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Model-Scouting auf der Route FKW-BHV-PAL-SHX: Teil 1 FKK World (FKW) - von modelpopp - 02.12.2012, 06:16