Einmal und immer wieder
Ein kleiner Nachtrag da ich es einfach nicht lassen kann Unglücklich

Mal nicht an einem Freitag oder Samstag sondern einem der ruhigeren Tage. Und muss sagen ich hab es nicht bereut.

Anwesend waren z.B. Alexandra, die beiden Karinas, Sonja, Alice, Amy und viele die ich leider nicht zuordnen kann.

Nicht gesehen hab ich Britney, Anastasia oder Sabrina

Auf dem Zimmer war ich dann mit Diana. Laut eigener Aussage noch nicht lange in der World. Ca. 1,60 groß, dunkle Haare, Kf 34, A/B Cups, knapp 20, sehr hübsches Gesicht, einziges Merkmal die nach innen gehenden Brustwarzen. Wirkte etwas unglücklich als Sie so durch die Hallen spaziert ist, bin jedoch froh Sie angesprochen zu haben: Verständigung nur in Englisch möglich und auch das nicht einwandfrei. Das wars aber auch schon mit dem negativen. Ansonsten war ich hin und weg. Ruhiger Gfs vom feinsten ohne Berührungsängste und traumhafte Zk und auch wenns mal ein bissl länger gedauert hat war das Mädel noch voll dabei und hat nicht gedrängt. Anfassen durfte Mann auch wobei ich niemand bin der da "Finger im Po, Mexico" spielt. Rumblödeln davor und danach fand ich auch Klasse Mad

War dann auch gleich noch ein zweites mal mit ihr. Hoffe Sie bleibt noch etwas hab leider vergessen nachzufragen.

Interessiert hätten mich noch eine sehr schlanke Deutsche, ca. 1,65, braune Schulterlange Haare mit einem sehr süßen Gesicht sowie eine blonde Anna aus Rumänien. Bin allerdings nicht mehr dazu gekommen da weiter nachzuforschen Weia

Wird aber definitv ein nächstes mal geben Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einmal und immer wieder - von case777 - 02.11.2012, 20:33
RE: Einmal und immer wieder - von LolliCock - 03.11.2012, 20:28
RE: Einmal und immer wieder - von Stuart - 03.11.2012, 20:40
RE: Einmal und immer wieder - von case777 - 28.11.2012, 00:32
RE: Einmal und immer wieder - von Träumer - 28.11.2012, 21:38
RE: Einmal und immer wieder - von be_gentle - 28.11.2012, 06:18
RE: Einmal und immer wieder - von case777 - 23.12.2012, 03:13