h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
C-Probe abgenommen..... Alles top bis auf................

Hab bei Nicole die C-Probe abgenommen.
Alles in allem war es klasse. Hab Ihr nen 10er mehr gegeben um mir den Lurch blanko blasen zu lassen. Ihr deutsch ist etwas besser geworden, sie gibt sich also mühe nicht nur das französische zu beherrschen...
Interessanterweise bat sie mich um eine Lurchwäsche bevor es naggisch aufs Bett gehen sollte aber dazu später mehr. Ich wasch ihn eh immer davor und danach. Nun den frisch gereinigt ab zur nackten Nicole. Blasen kann se gut und mit dem Zungenpiercing und das ganze auch noch Blanko ist es um so geiler. Dabei hab ich sie geleckt und konnte auch nen Finger versenken. Übrigens für 50 hätte ich lediglich nen Zeit upgrade bekommen. Da sie bisher sowieso nie den Eindruck machte auf die Zeit hinzuweisen, hab ich mir den weiteren 10er gespart.
Sie gab mir anfang noch zu verstehen das sie wohl Zahnweh hat, also sollte ich auch nicht im Mund kommen.
Nun nach ner weile 69er und einer vernünftig erreichten Betriebstemperatur ging es ans missionarische. Kurz das Gummi montieren lassen und ab in die Höhle. Hmmmm das ganze begleitet von Knutscherei. Sonntagnachmittag 13.50, so kann der Tag ruhig weitergehen. Hab leider nur ne Verabredung und deshalb nicht die Zeit.. Ich hätte es sonst hinausgezögert bis zum geht nicht mehr.
Da mir aber etwas die Zeit fehlte wollte ich nen Abschluss durch Hand und Mundarbeit.... Hier wie sie wieder auf Ihr zahnweh hin... verdammt...
Irgendwann übernahm ich dann selbst die Handarbeit um zum Abschluss zu kommen, das hat nix mit Ihr zu tun... Ich komm nich bei oralen Verkehr und auch selten wenn Frauen mich wixxen. Mann macht es sich selber am besten lol. Nun denn ein bissl reden so weit möglich, Lurch spülen, anziehen und mit Küsschen verabschieden.
Alles in allem ein guter Fick, ein gutes Gebläse, keine Verletzung der Absprachen.. Bis hierhin alles Top. Was mir auch gefällt ist die gleichbleibende Leistung. Bisher waren a-, b-, und C-probe super. Nicht mal so und mal so. Keine Aufpreisforderung für Zungenküsse oder lecken oder Finger reinstecken. 10er mehr fürs Blankoblasen ist okay. Hatte ich in der A und B-Probe ja nicht gebucht.
Das einzigst negative heute war Ihre eigene Hygiene. Geruch oder bitterer Geschmack war zwar nicht festzustellen aber nach dem Fick hat sich Madame einfach nur angezogen. Keine Mundspülung, kein Besuch im Bad, keine Dusche. Nix dergleichen. Komisch das sie mich um ne Wäsche bat, sie selber aber davon nix hält.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
RE: Nicole aus Rumänien - 2. OG, Zi. A - (vorher: Eros 10) - von onkelfreezy - 25.11.2012, 21:01
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40