E47_VH Polin Anna Erlebnis für alle 5 Sinne, 4 OG , Zi E
Zunge 
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Höhenflugerlebniss
Karte Anzeigen
Der kleine Mann bei mir im Ohr lotzte mich geradewegs zu ihrem Zimmer..

Anna,
22 Jahre jung aus Polen, genauer gesagt aus Warschau, Deutsch spricht Sie sehr gut ist ja auch schon seit 5 Jahren in D. Hellbraune Haare mit blonden Stränen drin, die etwas franzig geschnitten sind bis über die Schultern gehen. Schlanke Figur, mit dem süßen kleinen Arsch. Größe 165 cm, Titten niedliche weiche, runde b- Cups. Schwarzer BH und Tanga.
Sie befindet sich im 4 OG, direkt rechts um die Ecke, laut Jako Plan( Zi E). Sie stand ruhig im Zimmer als ich Sie erblickte. Erwartungsvoll und nett schaut Sie einen an. Das lachen das ihre schmalen Lippen umspielt ist direkt ansteckend.

Preislich werden wir uns einig für GVM/FM anfassen für 30 Euro.

Drinnen im Zimmer leg ich meine Sachen ab und werde erstmal von ihr ins Bad geschickt, kurz danach geht Sie auch nackt ins Bad und wäscht ihre rasierte Mumu, ein geiler Anblick auf ihren süßen , kleinen Arsch.
Sie entschuldigt sich sogar dafür das Sie kein Kopfkissen hat, Sie sagt Sie sei heute den ersten Tag da. Während Sie in kniender Position meinen kleinen gumiert lässt Sie ihren , weichen Arsch anfassen und auch etwas ihre Fotze streicheln.
Sie hat einen tolle angenehme,weiche Haut.
Ich frag Sie dann wie es mit lecken aussieht bei ihr ?, Sie sagt: " das koste dann 10 Euro mehr", okay also 40, 10 Euro extra für ZA= Zungenanal bei ihr.
Das ganz Startet in der 69 Position. Das blasen ist gut und gefühlvoll etwas mit Handmassage stört aber nicht, die Muschi möchte Sie jedoch nicht geleckt bekommen.
Die kleinen Arschbacken lässt Sie auch brav auseinander ziehen und schön ihr Arschloch von der Zunge verwöhnen.
Sie bläst eine ganze Weile bis ich sag das ich bumsen möchte. Sie benutzt kein Gleitcreme und so ist es ein gutes natürliches Gefühl als Sie auf mir sitzt, ihre Uschi ist schön eng und man spürt den Wiederstand.
Meine Hände streicheln über ihre Titten, es ist ein toller Prozess zu sehen wie ihre Nippel zwischen meine Handflächen, während des reiben angenehm errregiert werden und hart sind. Auch ihren kleinen Arsch beim ficken an sich zu ziehen und Sie an der Hüfte zu fassen und hoch und runter zu bewegen während Sie reitet.

Danach wechseln wir in die Missi, wo Sie auch die körperliche Nähe zu lässt, man kann das Gesicht ruhig neben ihre Wange legen während dem ficken. Ihr angenhemes Parfüm steigt einen in die Nase, ahh ich fang an ihren Körper abzuriechen, ( Wenn es Geruchsberichte gäbe ihr würdet wahnsinnig werden). Diese Kombination von ihrem Sexbombenerscheiningsbild mit dem Geruch , ist wie eine Droge, für alle 5 Sinne von der man nicht genug bekommen kann. Ihr stöhnen ist auch gut nicht zu hektisch und auch nicht zu schnell.

Nach längere Fickerei von meiner Seite aus kann ich nicht mehr und mache per Hand weiter während Sie ihre Muschi reibt und abwechseln einen in die Augen schaut und auf den Schwanz.

Schließlich spritz ich ab und wir ziehen uns an bei der Verabschidung gibts noch Küsschen links und rechst.

Ihr Aussehen und ihr Geruch ist direkt fesselnd
Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Polin Anna Erlebnis für alle 5 Sinne, 4 OG , Zi E - von Jack frosen - 23.11.2012, 18:09