Roxy, Ungarn in Neustadt/W., Saarbrücken
(22.11.2012, 17:28)matze schrieb: Kann ich das so verstehen,dass du dann das 50er Programm hattest und auf FO bestehen mußtest. Denn bei den meisten Mädels beinhaltet das Kennlernprogramm zum kleinen Preis nur FM. Fo gibts erst ab halbe Stunde bzw. als Extrazahlung.

Wie üblich habe ich nur das Kennenlernprogramm für 50 EUR gebucht, was aber in unser beider Erfahrung auch schon ausschweifende Leistungen beinhaltete, da erinnere ich mich speziell an eine unserer DLs, SARAH, wo wir beide öfters und länger waren. Ich könnte auch außerhalb des Teeny-App. oder der Gersweiler Strasse viele Girls nennen, die das anbieten, nicht nur Stammmädels. Wenn ich ein hübsches Girl plus nette Umgebung in SB will, dann zahle ich in den Lagune-Rooms.de gerne 70 Tacken für FO+ZK und 30 Min. Ich hatte ja auch das AO-Thema ins Spiel gebracht, das suggeriert auch die Werbung, ich weiß aber nicht, ob ich da richtig lag, das Thema ist In SB mittlerweile schon etwas verrückt. Aber egal.

(22.11.2012, 18:44)TSZ schrieb: Für mich ist aber luxuriöser Ambiente ala Villa Venezia, Laikas Residenz oder diese neu entstandene Private Adresse im Neunkirchen-Kohlhof genauso wichtig wie das gute Service und aussehen eines Mädchens... Bin halt ein Genießer CoolCoolCool

Locations kann man nicht ficken, aber Du hast Recht, das Ambiente spielt eine gewisse Rolle. Das kenne ich. Ich war früher Villa Venezia-Fan + Hofberichterstatter, aber das hat sich geändert, es gibt verschiedene Gründe. Wart' 'mal ab, es ist wie mit einem guten Wein, wer nur 1x im Monat einen trinkt, der holt sich gerne einen 90+-Parker plus Ambiente, dann muss alles passen, aber wer wöchentlich 2x geht, macht beim Ambiente auch 'mal Kompromisse.
Bin immer noch ein Optikficker CoolCoolCool

Gruß,
LXS - jetzt aber wieder zurück zum Girl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ROXY in der Koblenzer Straße 24, SB - von lostinxs2005 - 22.11.2012, 21:28
Roxy / Ungarn - von Stimpy - 27.03.2014, 15:26