E44 Babygirl Christina Rumänin 5 OG , Zi 51
Echt eine geile Augenweide die Frau, und vom Verhalten ausergewöhnlich, was auch für ihren GFS Service steht der zwar heiß und gut ist aber noch ein klitzekleines bisschen better sein könnte!.

Dieses mal hatten wir für 30 Euro Küssen/GVM/FM ausgemacht.
Wir beide uns ausgezogen und Sie fing sofort auf dem Bett ohne große Hektik wie beim erstenmal wieder mit leichten, verhaltenem Küssen an. Super gut Sie überall tabulos wieder zu berühren, Muschi fingern und den Arsch abgreifen gar kein Problem.
Danach geht es in die 69 Position und Sie fängt an meine gummierten Kollegen mit ihrem Mund zu verwöhnen, während ich ihre Muschi leicht fingere die schon ganz nass ist und auch mal dran mal genüsslich lecken darf. Ihr Arschloch wird auch nicht vergessen, man kann schön die Pobacken auseinander ziehen und tief ihr Arschloch züngeln.

Beim bumsen klettert Sie auf einen drauf und schaut einem beim ficken aufgeweckt und erwartungsvoll an. Danach in die Missi wo Sie auch die körperliche Nähe zulässt und keine Bérührungsängste hat. Ich lege mein Gesicht neben ihres und Sie stöhnt einen lustvoll ins Ohr.

Zum Ende hin die den Doggy wo Sie gut dagenhält und auch wieder geil stöhnt, bis ich ins Gummi spritz. Aus ihrer Muschi kommen dann auch positive Töne, hatte ganz schön Luft in ihre Fotze gepumt die jetzt entweicht und es sich so an hört als ob Sie jedes mal eine fahren lassen würde.

Echt ne süße, geile Rumänin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina again - von Jack frosen - 20.11.2012, 00:36