h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Hallo Freunde des gepflegeten Pay6, in Anlehnung an Ole seinem Popper´s event mit Carolina will ich ein paar wenige Worte über Gamse / Gamze verlieren.

Gamze hat jetzt das Zimmer F von Barby im Eros Corner EG übernommen und bleibt noch für einen Monat laut eigener Aussage.

Habe sie das erste Mal gesehen und angesprochen ....... und muss sagen, Wahnsinn ! die Frau ist super Symphatisch - auf jeden fall stimmte die Chemie zwischen uns - oder sie vermittelte mir die Perfekte Illusion.

Also, nach Ficken war mir nicht - wollte heute unter Popper´s einfach nur eine geile nasse Muschi lecken und das war so mit das beste Event dieser Art welches ich bislang erlebte.

Gamze hat einen wirklich geilen Body, nicht vollschlank aber auf keinen fall zu fett und tolle weiche Haut. Sind zusammen ins Bad aber getrennt gewaschen - sie hat sich schön das Pfläumchen gespühlt Tongue
Gamze trug ein superkurzes schwarzes Minikleid und sehr hohe Heels was sie auch anbehalten sollte ... voll mein Ding Big Grin

Sie legte schon mal das Fläschchen Popper´s parat und dann begann auch gleich die Session - sie auf´m Rücken liegend und ich machte mich langsam ran über die Oberschänkel leckend in richtung Pussy. Bei der Dose angekommen kümmerte ich mich jetzt hauptsächlich um ihren Lustknopf und das Quittierte sie mit einem immer intensieveren Stöhnen und dann begann sie mir immer wieder das Popper´s und die Nase zu halten .......... geil Unentschlossen und immer wieder Unentschlossen jetzt war ich so geil und leckte zwischendurch immer mal wieder ihren Dosenschleim aus dem Schlitz und dann wieder ihre Klit. Das Stöhnen ihrerseits wurde auch immer intensiever und nachdem sie mir die nächste priese Popper´s verabreichte sagte sie geil weiter so und ich nehme jetzt auch ne Nase voll ....... Eek habe ich so auch noch nicht erlebt, aber gut soll sie doch ruhig auch ein bisschen drauf sein.

Gamze dirigierte meinen Kopf und sagte auch wie sie es jetzt haben will, und so Lutschte ich ihre mumu bis sie stark zuckend kam ....... auf jeden fall hat sie´s mich Perfekt so glauben lassen Big Grin

Damit ich meinen saft auch noch verspritzen kann sollte sie mir dann meine Nippel schön hart bearbeiten und immer wieder Popper´s Unentschlossen unter die Nase halten wobei ich mir den Saft selbst von der Palme wedelte.
Nachdem nun auch mein Sack leer war und wir ein wenig auf dem Bett liegend auf nen klaren Kopf warteten gingen wir wieder zusammen ins Bad, ich spülte mir den Lurch und sie stand neben mir mit dem Finger in der Dose und sie sagte du hast mich richtig geil Nass gemacht ........ das zeigte sie dann indem sie die Finger mit dem Saft vor meinen Augen rieb Big Grin

Fazit für mich:
Also die Gamze hat mir bislang die Perfekteste Illusion vermittelt die ich in einem Laufhaus für 30 Mäuse erlebt habe, und das schreit doch nach einer B - Probe oder ?

Gruß Nylonslover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Nylonslover - 18.11.2012, 17:53
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26