h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Daumen hoch 
Ich war noch einmal bei Nicole. Und es war richtig gut. Besser als beim ersten mal.
Neben dem normalen Service für 30 Euro bot sie mir diesmal für 10 Euro extra noch FO und FOT an. Ich könnte also, wenn ich Bock hätte, ihr schön in den Mund spritzen. Sie grinste mich an und die Sache war klar.
Ich legte ihr 40 Euro auf den Tisch und zog mich aus.
Dann machte ich mich frisch.

Sie lag schon auf dem Bett und begrüßte ich mit richtigen Küssen.
Dann machte sie ein super FO mit Schwanz lecken, Schwanz blasen und geilen Blicken.
Das fand ich sehr schön.
Dann wollte ich sie lecken. Etwas skeptisch war ich schon. Aber heute war sie frisch geduscht und schön rasiert.
Ich konnte sie schön lecken und auch vorsichtig den Finger etwas reinstecken. Mehr war nicht erlaubt.
Anschließend wollte gefickt werden. Ich ließ sie erst reiten und anschließend gabs einen Wechsel in die Missionarsstellung.
Beim poppen gab es wieder schöne Zungenküsse und ich konnte die tollen Brüste massieren.
Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob sie mich mit Blasen fertig machen sollte. Das fand ich ja echt korrekt.
Aber ich wollte beim Ficken zum Ende kommen. Ihr war es egal.
Ein paar Augenblicke später spritzte ich ins Gummi und war zufrieden.

Anschließend gingen wir noch einmal ins Bad. Ich wusch meinen Schwanz und sie ging unter die Dusche. In Sachen Hygiene ist nun also alles bestens.

Von mir gibt es ein klar positves Fazit. 4stern würde ich geben.

Bei ihr gibt es für 30 Euro: GVM, Lecken, FM und Zungenküsse.
Für 10 Euro extra gab es: FO bzw. FOT


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40