17.11.2012, 12:37
bei einer morgendlichen Exkursion durch das BHV checkte ich in der T26 1. OG Zi. C bei VANESSA ein.
Vanessa empfing mich mit einem Lächeln und bat mich in Ihre Fickbutze, nachdem sich die Tür hinter mir schloß, begann erst ein freundlicher PST
und nach einer Weile machte Sie mir ein Angebot für 30 €.
Eine nähere Leistungsvereinbarung hatten wir nicht getroffen
Ich ging ins Bad um meinen Dödel zu reinigen - vorbildlich gestapelte Papiertücher trafen auf ein ziemlich versifftes Waschbecken.
Ich pellte mich dann aus meinen letzten Kleidungsstücken und Vanessa erwartete mich mit einem Body bekleidet auf Ihrem Fickacker.
Sie begann ein FM mit, was ordentlich startete und sobald ich Betriebsgröße erreicht hatte sehr zahnlastig wurde - das gab schon Abstriche in der B-Note.
Nach gut 5 Min Gebläse forderte mich Vanessa auf Sie zu missionieren.
Ich lochte ein und stocherte fast wie im luftleeren Raum in einer mit Flutschi gefluteten Möse
Das ging so 5 Minuten bis langsam ordentlich Grip vorhanden war und mir aber auch schon ein etwas grenzwertiger Geruch in die Nase stieg, der mich zu nichts anderem motivierte als einen Gang zuzulegen und nach weiteren 5 Minuten Sportfickerei, die Sie brav mitmachte das Gummi zu füllen.
Danach noch mein Gang ins Bad und ein netter PST.
Fazit:
freundliche DL, die ich für Anfang 40 halte (der Zahn der Zeit nagt schon ordentlich)
Deutliche Abstriche beim Gebläse und der Hygiene werden mich dort nicht mehr aufschlagen lassen.
Mit mehr als 3 kann ich die Aktion nicht bewerten.
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid