16.11.2012, 20:45
so jetzt zu den schönen sachen im leben. nachdem ich meine negativ erfahrung gemacht habe hatte ich immer noch lust und bin auf alt bewertes zurück. also auf zu ciara in die wohnung benz. ciara sieht immer noch super aus und die bilder bei nds ladies passen auch bis auf das ihre brüste größer sind. sie wies mich noch darauf hin das es jetzt neue preise geben würde. ich dacht schon scheiße was kommt denn jetzt, dann sagte sie mir 30/50 und 60/100 das ist ja noch nichts neues aber dann kams zk kosten jetzt 15 euro extra egal wie lange man bleibt.
die zk sind ja grade das geile bei ciara weil das echte tiefe zk sind, also zahlte ich den extra tarif und wurde auch nicht entäuscht. es war wieder alles super wie bei meinen anderen berichten über ciara.
danach hielten wir noch small talk wobei sie mir sagte das sie bis zum 24.11. in hannover ist und dann wohl est im januar wieder kommt.
wer also noch was geiles in diesem jahr erleben will muss sich beeilen. ich werd sie im neuen jahr erst wieder vor die flinte nehmen.
die zk sind ja grade das geile bei ciara weil das echte tiefe zk sind, also zahlte ich den extra tarif und wurde auch nicht entäuscht. es war wieder alles super wie bei meinen anderen berichten über ciara.
danach hielten wir noch small talk wobei sie mir sagte das sie bis zum 24.11. in hannover ist und dann wohl est im januar wieder kommt.
wer also noch was geiles in diesem jahr erleben will muss sich beeilen. ich werd sie im neuen jahr erst wieder vor die flinte nehmen.