Laura, Dom.Rep.
#1
Zwinker 
...nein, Spider, nicht die aus dem Labyrinth damals...

Reichlich dünn gesät, die Berichtelage hier übers Point in letzter Zeit... Verwirrt
Da müssen der geschätzte Kollege RoyBlack und ich wohl die Fahne hochhalten.
Komisch, denn bei meinen letzten zwei Besuchen (---> Bericht "Luisa", und eben der jetzige Besuch) war eigentlich immer recht viel männliche Gästeschar anwesend... Grübel


LAURA, Dom.Rep., 30 J., recht groß (bestimmt über 1, 70 m) und schlank, schulterlange leicht gelockte dunkle Haare, Tattoo auf dem (rechten ?) Arm, A-Cups, KF 34-36, Knackpo, gutes Deutsch. An jenem Abend mit einem scharfen Fishnet-Catsuit (oder wie man das Teil noch nennt) "bekleidet". Sabber
Abgesehen von den sichtbaren Schwangerschaftsstreifen (ist schon zweifache Mama)...insgesamt eine für einen Latina-Liebhaber recht attraktive Erscheinung... Rot werd

Sie geht bei der Aquise ziemlich offensiv zu Werke...was in diesem Fall durchaus positiv zu verstehen ist.
Hatte sie ja eh schon im Auge...das fiel ihr wohl auf. Denn sie kam schnurstracks auf mich zu, drückte sogleich mein Gesicht zwischen ihre Brüste, packte meine Hand und drückte sie fest in ihren Schritt, gegen ihre Muschi, und gar einen Finger schon leicht in sich rein.
Komisch, sie ist "da" schon feucht...dabei hab ich doch noch gar nix gemacht... Grübel Dodgy

Angenehme Unterhaltung. Kurze 'Schatzi-Anfälle', aber diese konnte ich ihr schnell unterbinden.
Dann ab ins Kino, wo ich sogleich Streicheleinheiten und heftigste ZK erhielt... Unsere Lippen klebten sprichwörtlich aneinander...war das eine Knutscherei... Engel
Schwuppdiwupp war schließlich ihre Hand unterm schon etwas gewölbten Handtuch, befreite schließlich meinen kleinen großen Racker von selbigem und verleibte ihn sich genüsslich sabbernd und recht heftig und recht tief ein... Gllgllgll... Unentschlossen
Leider Unglücklich musste ich sie schon sehr schnell bremsen, sonst wäre es schon im Kino um mich geschehen gewesen...

Also ab aufs Zimmer.
Und weiter gings mit der Knutscherei und Streichelei, wobei sie aber immer auch schön zufälligerweise Wink eine Hand am Ständer und an den Eiern hatte...
Schließlich nochmal ein schönes, recht tiefes und heftiges Gebläse - mit Verwöhnen der Bällchen...
Zwischendurch immer wieder Dirty Talk.
Dammich, ich bin schon kurz vorm Abspritzen... Heul ...dabei will ich sie doch noch ficken ! Gott sei Dank kam sie dann gerade noch rechtzeitig auf dieselbe Idee. Hektisch schob ich sie in die Doggy und stieß heftig in sie hinein. Sie feuerte mich mit weiterem Dirty Talk an...was in Verbindung mit dem Anblick ihres Knackarsches, auf den ich mich aufstützte und draufklatschte, recht schnell seinen Tribut zollte: Nach kurzem, aber heftigem Gerammel von hinten explodierte ich schließlich in ihrer Muschi (im Gummi, natürlich).

Entspannter AfterSexTalk mit Kuscheln.

Übergabe der CE, nochmal saunieren, etwas futtern, dann rinn in die Klamotten - und ab dafür.

Anwesend waren um die 20 CDL. Die Haarfarbe Blond überwiegte heuer. Und darunter waren aber diesesmal auffällig einige, bei denen man feststellen konnte, daß das Essen im Point in letzter Zeit wohl ziemlich lecker sein muß... Big Grin


So long,
Pb
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laura, Dom.Rep. - von pandabär - 15.11.2012, 03:00