22.03.2006, 16:12
Zitat:Original von Loki
[ Spezialisten und gut Ausgebildete Kräfte werden immer Arbeit finden. Schau mal in den Statistiken nach wer bei uns ohne Arbeit ist.
Loki,
Da muss ich Loki Teilweise recht geben! Nur feste Verträge bekommst du nur noch selten. für was gibts dann die Probezeit wenn du eh nur nen halb oderjahresvertrag bekommst! Und ddas gilt auch für gute Fachkräfte. Und wo bleibt da die sicherheit wenn ich jahrelang nicht weis ob mein vertrag verlängert wird?? ?(
Das wird sich die nächsten jahre alles von selbst regeln! Denn wenn plötzlich keiner mehr Arbeit hat dann kommt das ganze Rad zum stehen und dann schaun wir mal was dann ist!
Die manager sollten mal wieder, wie ich glaub ich schonmal erwähnt habe, mit dem ganzen dicken Kopp drauf gestossen werden das sie ohne Uns arbeiter und angestellte garnicht da oben wären sondern auch in der Gosse hungern würden....denn seinen wir alle mal ehrlich, ganz ohne das Arbeitende Volk wird es niemals gehen, da kann man noch so viele Roboter aufbauen!!!
Was mich am meisten ankotzt ist das die, die produktiv gleich Null einbringen im Betrieb, das grösste sagen und die eintscheidungsgewalt über Existenzen haben :kotz
Gruss
Joe