Wonneproppen Katharina aka Kaddy (Kaskade-Massagestudio)
Mein Senf:

Lokalität: Normales Studio, bescheidene Dusche, man hört die Gespräche aus dem Nachbarzimmer (generell sehr hellhörig), im Treppenhaus wird gequarzt.
Preise: Wie üblich, die Stunde hat mich 100€ gekostet.
Die Dame: Ich hatte mich ehrlich gesagt von den Berichten leiten lassen, bei einem Besuch ohne Termin hätte ich mich wahrscheinlich nicht für Katharina entschieden. Sie ist für meinen Geschmack dann doch zu drall, wobei die Pfunde wie bereits thematisiert gut verteilt sind, mir persönlich aber am Bauch zu viel.
Katharina ist wirklich sehr freundlich, bemüht, sucht Augenkontakt und weiß was Kundenservice bedeutet.

Zur Massage: Auch ich bekam den Hinweis, dass zweimal abspritzen in der Stunde möglich sei. Demnach war die Massage in Bauchlage nur ca. 15min lang, dann ging es mit einer spanischen Massage los, wobei ich Ihre dicken Euter schön zusammenpressen sollte. Sie setzte sich auf mich, glitt über meinen Schwanz, an ein Eindringen war aber zu keiner Zeit zu denken.
Weil es angesprochen wurde: Lecken--->kann ich mir nicht vorstellen, ganz normaler Service wie angepriesen.
Madame legte sich dann selbst auf den Rücken und ich sollte wieder zwischen ihre dicken Möpse kommen. Ich wurschtelte einige Zeit hin und her, zum Abschluss kam ich aber erst, als Katharina zusätzlich meine Rosette fingerte.
Abgespritzt habe ich nur einmal, die Kollegen hier sind wohl allesamt Schnellspritzer Wink

In der Summe: Ich war zufrieden, die Stimmung war gut, die Massage auch. Buchen werde ich Sie kein zweites Mal, dafür spricht Sie mich optisch zu wenig an.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wonneproppen Katharina (Kaskade-Massagestudio) - von Intelligenzallergiker - 13.11.2012, 16:21
RE: Wonneproppen Katharina (Kaskade-Massagestudio) - von hot_asian - 11.10.2014, 07:57