Donnerstag im Piont mit Laura und Daisy
Fünf Jahre Feigenblatt hört sich nach fetter Party an oder doch etwas ruhiger angehen lasse.
Ich entschied mich zu einem gemütlichen Abend und mache mich gegen 20 Uhe auf den Weg nach Bruchsal. Schnell lernte ich, dass gesammelte Gutscheine nur Stück für Stück verrechnet werden können was laut Alexa bei ewiger Gültigkeit kein Problem sein sollte.

Es erwarteten mich wie angenommen ca. 1½ Duzend hübscher Mädchen. Da ich nur alle paar Monate dort aufschlage sind mir die meisten Damen unbekannt aber eine kontinuierliche Stammbesatzung scheint es zu geben. In jedem Fall ein gelungenes lineup!

Leider war es an diesem Abend im Point etwas zu ruhig und einige Mädchen gesellten sich verständlicher Weise zu kleinen Gesprächsrunden. Nicht das ich mich scheuen würde meine Favorit direkt anzusprechen aber eigentlich wollte ich etwas auf den Liegeflächen rumlümmeln mich überreden lassen und vor dem Zimmergang schon mal den Kuschelfaktor antesten.

Nur Karina erkannte meine Absichten, dennoch machte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnungen auf neue Erlebnisse und vertröstet die süße Maus.
Vielleicht ein Fehler, aber auch ohne Coutchaktion folgen zwei prima Zimmergänge.

LAURA
Ca. 1,70cm, Mitte/Ende 20, KF 36, tippe mal auf Karibik, A-Cups, kleine Knackpo, spricht sehr gut Deutsch, überzeugte mit gutem Französisch und ordentlichem Verkehr. Wer auf Dirty Talk steht kommt auch auf seine Kosten ohne dass es übertrieben komisch oder nervig rüber kommt. Ich genoss den Körperkontakt vermisste jedoch leidenschaftliche Küsse. Außerdem habe ich mir auf dem Kunstlederbezug im Whirpoolzimmer die Knie wund gescheuert. Verärgert

DAISY
Ca. 1,65, Anfang 20, KF34, lange schwarze Haare, spitze A/B Cups, Engelsgesicht, Konversation in Englisch leider kaum möglich. Die halbe Stunde mit Daisy werde ich sicher noch einige Zeit in Erinnerung behalten. Super GF6 mit tiefen ZK´s und erotischen Blicken. Fantastisches Französisch, variationsreich mit und ohne Handeinsatz, EL, dicke Backen, tief und feucht. Ihre Königsdisziplin ist jedoch hoppe hoppe Reiter, ausdauernd und geil. Unentschlossen

Auch wenn an dieser Stelle nicht so viel über POINT Erlebnisse berichtet wird verlasse ich den Club immer wieder zufrieden. Im Feigenblatt wäre es aber sicher auch nett geworden.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Donnerstag im Piont mit Laura und Daisy - von RoyBlack - 12.11.2012, 22:18