12.11.2012, 17:19
(11.11.2012, 23:37)Gartenzaun schrieb: ........Nach 55 Minuten sass ich wieder in meinem Wagen. Es war einer der schlechteste Ficks, den ich in dieser Lokation hatte. ....Ein Statement, das ich nun ganz und gar nicht nchvollziehen kann!
Ich selbst war vor ein paar Wochen in der Nähe und habe bei der Gelegenheit nach langer Zeit mal wieder bei Stern reingeschaut.
Obwohl Maloko figürlich nicht wirklich zu meiner Zielgruppe gehört - ich liebe es etwas filigraner - habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht. Die andere, Tina, kam für mich überhaupt nicht in Betracht. Ganz unmögliche Figur!
Von Malokos Service war ich ganz angetan:
- schon von Beginn an gab es ZK ohne Ende,
- mein Lecken und Fingern törnte sie richtig an.
- ihr FO war überdurchschnittlich gut, wenngleich kein DT,
- danach habe ich Maloko blanko in allen Lagen durchgefickt. und schließlich in ihr abgespritzt.
Da wir noch ein wenig Zeit hatten, bot sie mir abschließend noch eine Massage an. Die war dann zwar nicht professionell, doch recht gut.
Meine Netto-Fickzeit incl. Massage betrug gute 30 Minuten, so daß ich nach etwa einer Dreiviertelstunde das Etablissement wieder verließ.
Gelöhnt habe ich den üblichen Halbstundentarif von 50 Euro!
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Mich würde mal interessieren, was Du für die schlappe Stunde bezahlt hast und wann Du bei Stern warst.
Muß wohl schon etwas her sein, denn die von Dir erwähnte Susi ist nicht mehr dort anzutreffen. Für sie gibt's jetzt eine Dau:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=9867