Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Mensch Torsion,

musstest du mir das jetzt antun und diesen Bericht zu Sündiah schreiben Wink Erst lese ich die alten Berichte von Fritzi, dann schwelge ich in meinen Erinnerungen an die guten alten Zeiten mit Sündiah, dazu entdecke ich wieder das Bild von Sündiah, auf dem sie so lasziv im Sessel sitzt 8o und jetzt auch noch dein Bericht Augen Roll, ARGHH!

Ich bin ganz knapp davor mich ins Auto zu setzen und sie aufzusuchen... :]


Zitat: Ausser ein paar Ultra hohen High-Heels (diese durchsichtigen Plastik-Plateau-Teile, wie heissen die eigentlich in der Fachsprache ?) war sie nackt.

WOW, was für ein Anblick, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Wer auf Mädels in dieser Liga (KF32/34) steht, kommt an ihr absolut nicht vorbei.

Tja, so ist die Sündiah. Du wirst von ihr an der Tür so empfangen wie Gott sie geschaffen hat. Keine Chance mehr zu flüchten. Du gehst wie in Trance in die Wohnung und sagt zu allem Ja und Amen Augen Roll Gab es schon jemand, der diesem Anblick widerstanden hat?

Zitat:Nachdem sie mir ein Wasser eingeschenkt hatte, räkelte sie sich auf ihren Sessel, die Beine über die Lehne geworfen, die Hände über die Rückenlehne. Leute, wer soll sich denn da beherrschen und über Preise reden. Dazu noch diese zarte Stimme, mit dem französichen Dialekt.

8o 8) Das ist der Trick an der Sache!!
Das einzige was man an Sündiah bemängeln könnte, ist ihre Stimme. Als zart und mit französischen Dialekt würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Piepsig triff die Sache wohl eher.
Homefucking is killing prostitution


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fry - 09.08.2004, 19:57
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47