Ein paar dürfte ich noch zusammen bekommen, bin ja seit Jahren recht regelmäßig dort Weiber galore, hatte dort noch nie so viele auf einen Haufen gesehen:
Cleo/ES (Ex-Oase)
Sarah/D
Sherin/D
Dilara/TR
Kiara/D
Marketa/RO
Jessica/RO
Alexandra/RO
Daniela/RO
Natasha/RU
Delia/RO (neu! )
Anna/HU (auch ganz frisch: )
Roxanna/RO
Georgina/RO
Carina/RO
Inta/RO
Kathrin/D
Marta/Kolumbien
Marina/Kuba
Janita/BG
Denisa/RO
Katie/Persien
Romy/RO
Eva/RO (Ex-World, die große dürre, müsste sie jedenfalls sein )
Svetlana/RU
etc.etc. Darunter auch einige recht hübsche, mir bis dahin unbekannte, KF34-ROs, beim Small Talk allerdings glatt durchgefallen. Ein paar Asiatinnen, ein paar dunkelhäutige Mädels. Jemand hat hier mal geschrieben, CDLs mit langjährigem Qual-Service wären in letzter Zeit aussortiert worden. Da frage ich mich, was beispielsweise Marketa oder Kiara dort noch zu suchen haben Im Großen und Ganzen nicht viel weltbewegend Neues, aber paar Perlen hab mir dann doch noch rausgepickt
Marc1969
Cleo/ES (Ex-Oase)
Sarah/D
Sherin/D
Dilara/TR
Kiara/D
Marketa/RO
Jessica/RO
Alexandra/RO
Daniela/RO
Natasha/RU
Delia/RO (neu! )
Anna/HU (auch ganz frisch: )
Roxanna/RO
Georgina/RO
Carina/RO
Inta/RO
Kathrin/D
Marta/Kolumbien
Marina/Kuba
Janita/BG
Denisa/RO
Katie/Persien
Romy/RO
Eva/RO (Ex-World, die große dürre, müsste sie jedenfalls sein )
Svetlana/RU
etc.etc. Darunter auch einige recht hübsche, mir bis dahin unbekannte, KF34-ROs, beim Small Talk allerdings glatt durchgefallen. Ein paar Asiatinnen, ein paar dunkelhäutige Mädels. Jemand hat hier mal geschrieben, CDLs mit langjährigem Qual-Service wären in letzter Zeit aussortiert worden. Da frage ich mich, was beispielsweise Marketa oder Kiara dort noch zu suchen haben Im Großen und Ganzen nicht viel weltbewegend Neues, aber paar Perlen hab mir dann doch noch rausgepickt
Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)