E53 Feminine Trans Carla - ein geiler Stich!
Zitat:Ging mir lange genauso....aber man wird mit der Zeit halt neugierig....das komische ist (was ich mir selbst nicht erklären kann), dass man bei einer (femininen) Trans keine Sekunde an einen Mann denkt...sondern eine Frau vor sich sieht mit dem gewissen Extra...
Ich könnte mir z.B. eher nicht vorstellen, mit einem weiteren Mann und einer Frau einen Dreier zu machen...da hätte ich Berührungsängste...

Auf diversen Seiten habe ich mich schon oft vertan, wenn ich nur die Bilder betrachtete und sa h dann das magische Kürzel TS davor. Worauf ich naja ein wenig erschrak. Bei der guten Carla auf dem einen Pic der Arsch (sicherlich bearbeitet) aber trotzdem kommt sehr weiblich rüber..
Beim Bund im Jahre 2007 hatte ich mal einen Dreier mit meinem direkten Buddy (wenn du gedient hast weißt was ich meine) im Bremer Holzhafen... Wir beide mir der ollen abgezogen, bei Blasen war noch alles in Ordnung
aber beim DP obwohl ich der vaginale Part war verkrümelte sich bei mir alles... Was allerdings sehr nett war von der Dame (der halbe Zug wartete vorm Stundenhotel) sie füllte mein Gummi mit Gleitgel damit ich auch einen Abschuss vorzuweisen hatte...
Mit anderen Worten, dreier mit nem anderen Kerl... Auch nicht ein Ding Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Feminine Trans Carla - ein geiler Stich! - von Barney Stinson - 10.11.2012, 00:07