Wonneproppen Katharina aka Kaddy (Kaskade-Massagestudio)
Hallo Gemeinde,
Einst im April hatte ich ja mal angefragt zu jener Katharina, deren Bilder mich magisch in den Bann gezogen hatten...ich mag propere dralle Mädels... Dodgy
Die Antworten waren gemischt...Kommentare zu ihr im Nachbarforum auch nicht eindeutig...also musste Papas Sohn mal selbst ran und die Lage checken...
Dies ist mittlerweile geschehen..uns so nutze ich den Championsleagueabend (aktuell 4:0 für die Bayern Dodgy) mal für einen Erlebnisbericht.

Erst mal Asche auf mein Haupt...ich muss mich fast schämen...trotz fast 30 Jahren Pay6 Erfahrung hatte ich noch nie eine reine B2B-Massage.. Dodgy
Es war also mein erstes Mal...und um es vorweg zu nehmen...es war megageil! Unentschlossen

Da ich auf Katharina fixiert war rief ich im Kaskade an um einen Termin zu machen und sicherzustellen, dass die Lady auch eine Stunde (für 100€) Zeit für mich hat. Die Dame am Telefon war nett..Termin schnell gefunden (jetzt 5:0)...
Also in grosser Vorfreude und sogar mit ein bisschen Nervosität dort hin.

Empfang war freundlich...das Zimmer war noch nicht fertig...da ein anderer Gast klingelte, wurde ich erstmal diskret auf einen Stuhl hinter einen Vorhang gesetzt...damit man dem anderen Gast nicht über den Weg läuft..interessante neue Erfahrung...
Dann wurde ich in's Zimmer geführt...Matratze auf dem Boden...gedimmtes Licht...schöne Atmosphäre...
Nach wenigen Minuten betrat Katharina den Schauplatz....wow... Unentschlossen
Eine wirklich sexy Erscheinung...super hübsches Gesicht...überhaupt nicht arrogant...wie man von den Bildern denken könnte... 166cm hoch...Rundungen an den richtigen Stellen...
Formalitäten geklärt und sie fragte ob ich gut gegessen hätte, den bei 1 Stunde würde sie mich zweimal "provozieren" (so nannte sie es)... Kein Problem.. Dodgy
Also flugs unter die Dusche...und danach bäuchlings nackend auf die Matraze...
Katharina begann jetzt mit einer gefühlvollen Ölmassage....ohne medizinischen Wert...aber dafür war ich auch nicht da... Dodgy
Es war aber wahrlich kein lustloses Getatsche wie oben geschrieben...sondern sehr gefühlvoll...
Nach ca 10 Minuten hieß es umdrehen...und jetzt begann wirklich ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse (zumindest für mich als "Newbie")...
Katharina ließ reichlich Öl über ihre geilen Titten fliessen...von wo es auch runter auf mich tropfte...sie verrieb das Öl mit ihren Händen auf sich..auf mir...ich mit meinen Händen auf ihren vollen Brüsten...irgendwann war alles nur noch ölig...ihr öliger Körper bewegte sich über mich...über meinen eingeölten Schwanz..wenn sie nicht drüber glitt wichste sie meinen öligen Prügel...schön langsam und gefühlvoll...
Dann glitt sie wieder wie eine Schlange über mich...manchmal wusste ich garnicht, ob sie sich meinen Ständer nicht doch eingeführt hatte...was nicht der Fall war...aber es war die perfekte Illusion...
Dann nahm sie meinen Ständer zwischen ihre glänzenden Melonen...und wir widmeten uns der spanischen Version der Massage...und sie forderte mich auf ihre Brüste zu liebkosen, was ich gerne tat...Unentschlossen
Das ging eine ganze Weile...bis sie mich gefühlvoll wixend zum ersten Abgang brachte...g e n i a l ...
Zum abkühlen und runter kommen gab es eine Fussmassage....und nettes Geplaudere...
Dann nochmal die Frage, ob ich ein zweites Mal schaffe....klaro... Dodgy
Und das wollüstige Spiel begann von vorne...bis zum zweiten Finale...
Danach nochmal duschen...so viel Öl geht garnicht so schnell ab....zahlen und Abschied...

Diese Massage war für mich eine einzigartige Erfahrung...und wird mit Sicherheit wiederholt...
Obwohl es keine ZK, kein GV, keine 69 gab....ich habe es absolut nicht vermisst...und ich hatte lange nicht so intensive Orgasmen...
Katharina ist eine sehr engagierte Dienstleisterin....die ihr Geld verdient hat, denn sie war wirklich eine Stunde lang ständig in Aktion....und von schlechtem Atem war nichts zu merken...
Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wonneproppen Katharina (Kaskade-Massagestudio) - von TomDo69 - 07.11.2012, 21:47
RE: Wonneproppen Katharina (Kaskade-Massagestudio) - von hot_asian - 11.10.2014, 07:57