h_am_6-PenthouseEros Melli, 19 Jahre aus Bulgarien
(07.11.2012, 14:08)Driver66 schrieb: Dann verwöhnte ich sie mit dem Mund.
Ich schien es zu gefallen. Dann bat sie mich in eine andere Position. Ich hockte zwischen ihren Schenkeln und das Lecken ging weiter.
Sie lag sehr entspannt vor mir und genoß es sichtlich. Sie streichelte meinen Kopf und drückte diesen immer wieder in ihren Schoß.
Sie bewegte ihr Becken und wurde langsam unruhig. Das vorher etwas feuchte Fötzchen wurde immer feuchter und der Geschmack änderte sich.
Die Kleine war echt naß. Dann nahm sie meine rechte Hand und führte diese ans nasse Fötzchen. Ich sollte einen Finger reinstecken und sie damit Ficken. Mit meinem Mittelfinger war ich sehr vorsichtig. Der steckte nun in ihr drin und ich leckte ihr Zäpfchen. Sie drehte fast durch und fickte sich nun selber in Ekstase. Mein Arm lag fest auf dem Bett und ich machte gar nichts mehr. Sie rutschte immer rauf und runter, war am Zucken und klitschnaß. Der Fotzensaft lief mir an der Hand runter und es war einfach irre geil ihr zuzusehen.
Sie zuckte und keuchte wie verrückt. Dann war sie völlig fertig und lag regungslos da.
Sie lächelte mich an und war kaputt.

Geil Sabber das ist es , genau das will man haben Mr Burns da wird dem jogibaer ( mit Leck-Diplom Big Grin) ganz warm ums Herz ...

..das ist doch besser als jede langweilige Nummer wo kein Spaß bei aufkommt ...Heul

Danke Driver66 für den tollen Bericht und Gratulation zu dem tollen Erlebnis , da wird man ja glatt neidisch , zum Glück hatte ich auch schon oft solche geilen DL`s Gott

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Driver66 - 07.11.2012, 14:08
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von fish01 - 07.11.2012, 18:21
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von jogibaer - 07.11.2012, 20:16
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von bvlgari - 07.11.2012, 20:58
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Sneaker - 08.11.2012, 00:37
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Bono - 12.11.2012, 17:54