h_am_6-PenthouseEros Melli, 19 Jahre aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melli
Am Marstall 6
Hannover
Penthouse Eros
Karte Anzeigen
Hi!

Das ehemalige GPH entwickelt sich langsam in eine gute Richtung.
Kaum zu Glauben. Ist aber so.

Nach den guten Dates mit Mary und Emi war ich nun mal in der ersten Etage hängen geblieben.
Ich war bei Melli aus Bulgarien.

Melli ist 19 Jahre alt, hat eine schöne schlanke Figur und lange schwarze Haare. Dazu hat sie einen schönen Busen der Größe B.
Angezogen war sie mit schwarzer Wäsche und hohen Schuhen.
Der Knackarsch war schon in der Hose zu erkennen. Das war so ein Teil mit Schlitzen. Sie sah schon geil aus in dem Fummel.
Wir kamen ins Gespräch und ich war echt angetan von ihrem Service.
Sie rief 30 Euro auf und bot dafür GV und Blasen an. Auf meine Nachfrage wäre auch FO und Fotze Lecken dabei.
Ich war etwas skeptisch. Wollte aber das Mädel unbedingt besuchen.
Nach dem Waschen ging es aufs Bett. Dort streichelte sie mich erst zärtlich und ging dann zum Blasen über. Das Blasen war echt klasse. Sie war dabei sehr ausdauernd und ich konnte sie schön am Arsch abgreifen.
Nach einigen Minuten wollte ich sie dann Lecken. Ich lag über sie gebeugt und streichelte ihre schöne Muschi. Dann verwöhnte ich sie mit dem Mund.
Ich schien es zu gefallen. Dann bat sie mich in eine andere Position. Ich hockte zwischen ihren Schenkeln und das Lecken ging weiter.
Sie lag sehr entspannt vor mir und genoß es sichtlich. Sie streichelte meinen Kopf und drückte diesen immer wieder in ihren Schoß.
Sie bewegte ihr Becken und wurde langsam unruhig. Das vorher etwas feuchte Fötzchen wurde immer feuchter und der Geschmack änderte sich.
Die Kleine war echt naß. Dann nahm sie meine rechte Hand und führte diese ans nasse Fötzchen. Ich sollte einen Finger reinstecken und sie damit Ficken. Mit meinem Mittelfinger war ich sehr vorsichtig. Der steckte nun in ihr drin und ich leckte ihr Zäpfchen. Sie drehte fast durch und fickte sich nun selber in Ekstase. Mein Arm lag fest auf dem Bett und ich machte gar nichts mehr. Sie rutschte immer rauf und runter, war am Zucken und klitschnaß. Der Fotzensaft lief mir an der Hand runter und es war einfach irre geil ihr zuzusehen.
Sie zuckte und keuchte wie verrückt. Dann war sie völlig fertig und lag regungslos da.
Sie lächelte mich an und war kaputt.
Dann wollte ich aber Ficken. Mit einem Gummi versehen steckte ich meinen Schwanz in die nasse Fotze und wir fickten noch ne Runde.
Das war dann auch prima. Da ich aber vom Lecken schon aufgegeilt war ging das dann auch fix. Ich spritze ab und entfernte das Gummi.
Dann lagen wir noch kurz nebeneinander und kuschelten etwas.
Ich war vom Lecken auch ganz schön kaputt. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Die Nummer war der blanke Wahnsinn. Mein bestes Date im Laufhaus.


Name: Melli
Nationalität: Bulgarien
Alter: 19 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: KF 36
Haare: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: geile knackige B-Titten
Sprachkenntnisse: ausreichend deutsch
Intimbereich: rasiert, sehr sauber



Melli hat im ersten OG das Zimmer J, also gleich hinter der Maria.


[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Driver66 - 07.11.2012, 14:08
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von fish01 - 07.11.2012, 18:21
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von bvlgari - 07.11.2012, 20:58
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Sneaker - 08.11.2012, 00:37
RE: Melli, 19 Jahre aus Bulgarien - von Bono - 12.11.2012, 17:54