T34 1.01 Anna / Hanna
#4
Moin!

Nachdem ich ja auf Messen, z. B. der IAA, immer wieder notgeil davon träume, den zahlreichen Hostessen in ihren kurzen Kleidchen mal anständig einen zu verpassen, kam mir heute spontan die Idee, dass die kleine Anna sich doch sehr gut als Hostess machen würde. Ich also hin, sie in ein weißes Minikleid mit abgesetzten Titten gebeten, 30 EUR gelöhnt und rein in die gute Stube! Den BH unter dem Kleid hat sie auf Wunsch entfernt!

Sah echt wie eine Hostess aus, die geile Bitch. Es kam mir entgegen, dass sie vor der Nummer noch ein paar Dinge im Zimmer zu erledigen hatte, sodass ich sie mir in Ruhe voller Vorfreude ansehen konnte.

Dann war es soweit und sie durfte sich vor mich knien und meinen bereits leicht geschwollenen Schwanz lutschen. Habe mir so richtig vorgestellt, wie ihr der schmeckt - so vor dem neuen TT Wink

Neben der bis hierher eh schon geilen Aktion muss ich positiv erwähnen, dass keine Mätzchen kamen, kein Nachgekober und vor allem kein Zeitdruck. Zudem war sie total nett, was zu einer ausgezeichneten Gesamtatmosphäre beitrug.

Irgendwann wollte ich sie dann ordentlich von hinten nageln und das war echt ein Traum. Die Olle hat so einen geilen Arsch unter ihrem Hostessen-Kleid und vor allem eine schöne saftige Möse... mein lieber Schwan!

Nach dem Abspritzen ließ sie mich sogar noch einige Minütchen in ihren Armen liegen, den Kopf auf ihre Titten gepresst, die sie mir zu Liebe (nach dem Abspritzen) freilegte!

Alles in allem ne absolute Empfehlung, auch wenn sie mir heute wieder verkaufen wollte, dass sie ja Tschechin sei, was sie jedoch revidierte, nachdem ich sie darauf hinwies, dass sie mir bereits ihre tatsächliche Nationalität (RO) gebeichtet hatte Smile

Gruß

h.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1.01 Anna / Hanna - von Treppensteiger - 28.08.2012, 17:58
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 02.09.2012, 23:50
RE: 1.01 Anna / Hanna - von Treppensteiger - 03.09.2012, 00:21
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 06.11.2012, 20:11
RE: 1.01 Anna / Hanna - von gutjakob - 23.11.2012, 11:37
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 29.11.2012, 00:05
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 30.11.2012, 23:20
RE: 1.01 Anna / Hanna - von hijodelverano - 13.01.2013, 00:37