Einmal und immer wieder
Smile 
Da ich aus privaten Gründen leider die letzte Zeit "abstinent" leben musste hab ichs nun doch noch einmal geschafft Mad.

Viel geändert hat sich im Club seit vor 2 Jahren nicht. Die Duschen sind imernoch ziemlich bescheiden eingestellt (kleiner Tip: Unten an der Treppe ins UG gibts ein kleines Bad mit einem abnehmbaren Duschkopf und heissem Wasser !!!!!!1111 Rot werd )

Neben einem wunderschönen Relaxprogramm zwischen dem Saunieren, Whirlpoolisieren und Sportguckerisieren gabs auch ein paar Mädels die mir komischerweise an die Wäsche wollten Weia

Larissa, Ro, ca. 165, sehr schlank 32, A-Cups, schwarze lange Haare, keine Tattoos:
Nettes Mädel mit der man sich auch ganz gut unterhalten kann. Auf dem Zimmer gabs dann ein sehr guten GFS. Gute wenn auch nicht allzu tiefe ZK, das FO war allerdings fein. Lecken fiel jedoch aus da ich einen nicht ganz so anregenden Geruch wahr nahm. Auch beim missionieren durfte ich nicht ganz eindringen (wobei meiner eher zu klein als zu groß ist Wein). Evtl. hatte Sie ihre Tage ka.

Antonia, Anastasia oder Antonella (ka irgendwas mit A), Ro, ca 170, KF36, nicht zu dünn allerdings auch nicht zu dick, A-Cups, schwarze lange Haare:
WoW! Auch wenn sie vom Äußeren nicht unbedingt meine Traumfrau darstellt war es bisher die beste Stunde die ich mit einer käuflichen Dame hatte. Tiefe unersättliche ZKs, enges body an body, ausdauerndes FO und auch die Finger durften ihre zu dem Zeitpunkt sehr feuchte Spalte erkunden. Davor wie danach nicht auf die Tube gedrückt und auch im Kopf hat sie was so das man sich (auf Englisch) gut unterhalten kann. Auf jeden Fall wieder Engel

Karina,Ro, Kf32, A-Cups, sehr schlank, blonde lange Haare:
Hab hier schon viel über sie gelesen. Ein süßes sehr liebes Mädel. Leider hat es zwischen uns irgendwie nicht 100% gepasst. Vielleicht war ich auch schon zu kaputt. Die Action war trotzdem sehr gut und ich werd falls ich in naher Zukunft noch einmal dort sein werd eine zweite Runde mit ihr versuchen.

Leider gabs an dem Tag sehr wenige der von mir bevorzugten Kf-32er Fraktion.

Ein Mädel ist mir da jedoch noch aufgefallen. Sehr schlank. Ca. 170 groß. Keine nennenswerten Tattoos glaube ich. Nation ka, aber sah nicht typisch Rumänisch aus. Mit so einer schwarzen Bob Frisur. Wirkte irgendwie unnahbar. Hab mich dementsprechend auch nicht wirklich ran getraut. Weiss da jemand vielleicht mehr fürs nächste mal?

Kann nur sagen das es mir dort sehr gefällt. Die Mischung aus Goodies fürs Auge, den Körper und ein wenig Sex Dodgy ist wirklich top und ich denke für jemanden der selbst noch nicht dort war nur schwer nachzuvollziehen. Vielleicht sollte ich aber auch mal einen anderen Club anschaun um da besser vergleichen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einmal und immer wieder - von case777 - 02.11.2012, 20:33
RE: Einmal und immer wieder - von LolliCock - 03.11.2012, 20:28
RE: Einmal und immer wieder - von Stuart - 03.11.2012, 20:40
RE: Einmal und immer wieder - von case777 - 28.11.2012, 00:32
RE: Einmal und immer wieder - von Träumer - 28.11.2012, 21:38
RE: Einmal und immer wieder - von be_gentle - 28.11.2012, 06:18
RE: Einmal und immer wieder - von case777 - 23.12.2012, 03:13