Von Top bis Flop
Herrlich, Flieger ausgefallen. Es geht erst morgen weiter. 45 min später stehe ich in der World und mich trifft fast der Schlag als ich in´s UG komme. Ich kann es nicht glauben, was ich da sehe aber die Liegen am Pool wurden doch tatsächlich ausgetauscht. Endgültig fällt mir die Kinnlade runter als mir auffällt, dass die kleine Dusche am schmalen Durchgang zur Bar renoviert ist. Prima! Für eine neue Duschtür hat es nicht mehr gelangt aber wegen solcher Details kommt ja auch nicht ein Gast mehr. Egal, mich freut´s und ich mach es mir gemütlich auf einer der neuen Liegen und lass das LineUp an mir vorbei ziehen.

Paar Weiber mussten erfahrungsgemäß weiter geschickt werden aber dann kam Julia. Es gibt ja nichts Schöneres als das man auf die Animierende abfährt, diese das aber nicht merken lässt und sie sich so richtig ins Zeug legt um einen rumzukriegen. Ich lasse sie sich eine gute halbe Stunde abstrampeln. Herrlich, am Ende habe ich zwei meiner Finger halb in ihrer Pussy, sie ihre Zunge in meinem Hals und zu allen Überfluss habe ich auch schon schön einen stehen. Also ab auf´s Zimmer.

Julia (Bulgarien) ist hier nicht unbekannt, ca. 172cm, sehr schlank, schwarze längere Haare, kaum Titten und bisschen knochig insgesamt, da stehe ich ja drauf.
Kurz und knapp: Ganz gute Einstiegsnummer. Auf dem Zimmer gibt’s zwar keine ZK´s mehr aber diese seltsame „Lippenkusstechnik“ ist nicht schlecht. Blasen ist OK aber das Gevögel ist echt top. Die Kleine bestimmt das Tempo hat gute Ideen und kann im Reiter, egal von welcher Richtung, echt alles.

Eine halbe Stunde später stehe ich etwas Ratlos und verloren an der Bar. War die letzten Monate eher auf Longtime unterwegs und muss mich erst mal wieder an die Fließbandfickerei im Club gewöhnen. Ziehe mir einen Drink, gehe was essen und schlender so durch die Gegend. Hm? Irgendwie nichts passendes dabei. Das LineUp für Word Verhältnisse echt mau. Im UG entdecke ich Simona. Sie räkelt sich auf der Lehnen eines Sofas. Ich setzt mich dazu und lass sie mal machen. Leider keine besonders raffinierte Animation ihrerseits. Trotzdem lande ich mit ihr auf dem Zimmer.

Simona (ro) auch schon mehrfach beschrieben. Blond, viel Goldschmuck am Körper incl. Bnp., sehr schöne B- oder sogar C- Titten aber für mich ein kleines „Röllchen“ am Bauch zu viel.
Ich weiß, dass Simona hier ihre Fans hat. Bei mir hat´s leider nicht so gepasst. Das Küssen ist zwar Top, dafür ist Blasen eher Mittelmäßig und beim Ficken zeigt sie mir zu wenig Eigeninitiative. Der Illusionsfaktor ist auch eher mau. Aber vielleicht hat´s bei mir einfach nicht gepasst. Trotzdem rausgeschmissenes Geld war das nicht aber wiederholen muss ich die Nummer auch nicht unbedingt.

Dann war mir doch tatsächlich nach noch einer Nummer. Also weiter gesucht… Ich weiß nicht, irgendwie sind für mich keine Kracher dabei. Im Grunde nicht schlecht aber die wirklichen Highlights fehlen.

Irgendwie bin ich dann erst bei Jennifer und dann aus der Not heraus mit ihr zusammen auf dem Zimmer gelandet.

Jennifer (ro), dunkelblonde Haare, trägt sie etwas durcheinander, offen. Ca. 168cm, recht schlank. Kleine Titten. Ich meine keine Tattoos aber einen Nasenstecker und ein Muttermal anstatt des Arschgeweihes.
Die Nummer war dann komplett zum Vergessen. Reinfall. Die kann einfach nichts und will auch nichts können. Absolut mechanisches Programm. Da wundert´s mich nicht, dass sie den ganzen Abend rumlaufen muss um Kunden abzubekommen, wenn der Service bekannt ist.

Ich wunder mich dann immer warum sich einige nicht etwas von den erfolgreichen CDL´s abgucken. Ich war 8h im Club. Hätte ich Karina nicht zufällig mal von hinten gesehen hätte ich nicht mal gewusst, dass sie da ist. Irgendwann hab ich ihr einen SMS geschickt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee an der Bar treffen wollen. Und ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als sie neu war und ich stundenlang mit ihr auf dem Sofa gehangen habe weil sich kein Arsch für sie interessiert hat. Tja, so spricht sich guter Service rum, liebe Jennifer´s dieser World…

…aber ich komme wieder keine Frage
Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
Von Top bis Flop - von Frequent Traveller - 01.11.2012, 22:02
RE: Von Top bis Flop - von dirtydeed - 01.11.2012, 22:49
RE: Von Top bis Flop - von quetzal - 01.11.2012, 22:58
RE: Von Top bis Flop - von Träumer - 01.11.2012, 23:16
RE: Von Top bis Flop - von Träumer - 04.11.2012, 01:44
RE: Von Top bis Flop - von sam48 - 04.11.2012, 07:49
RE: Von Top bis Flop - von quetzal - 01.11.2012, 22:52
RE: Von Top bis Flop - von Träumer - 01.11.2012, 23:13
RE: Von Top bis Flop - von Hesse74 - 01.11.2012, 23:29