Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc.
Ich kann hier den Vorrednern nur zustimmen. Hatte Lust auf etwas asiatisches und da ich mich zwischen der normalen Nummer und einer Massage nicht entscheiden konnte, war Noi eine gutes Mittelding.

Wurde kurz vor der vereinbarten Zeit angerufen und 2 Min später lotste sie mich auch schon in den 4. Stock. Ein paar Türen dieser 1-2 Zimmer Wohnungen am langen Gang standen offen, aber daran sollte man sich wohl nicht stören. Mir hätte eigentlich B2B+FO gelangt, aber da sie derzeit "Sonderpreise" hat, habe ich mir für 130 Euro die incl. Sex Variante gewählt.
Sie ist wirklich relativ knackig und wer für so etwas Brüste braucht, sollte lieber woanders hingehen. Wir hätten früher wohl Brückennieten gesagt. Da hier nach dem Gesicht gefragt wurde, sie sieht eben aus wie eine Thailänderin. Es gibt dort sicher hübschere, aber auch deutlich hässlichere Mädels.
Service dann wie oben beschrieben. Erst fängt sie mit einer Massage an und ich denke, ohne den Rest wäre das auch schon ganz gut. Dann wird man in Öl gebadet und sie rutscht einen mit viel Mösen und Hinterneinsatz gut hab.
Nach dem Umdrehen auf den Rücken darf und soll man dann auch Hand an die Frau legen, wobei sie mir auch immer wieder die Nippel in den Mund steckte. Mein Schwanz wurde satt eingeölt und bearbeitet, was fast schon in Richtung HE ging.
Für mich hätte der 2. Teil etwas länger sein dürfen, aber sie wollte wohl dann irgendwann zum 3. Teil übergehen. Gummi drauf, aufgesattelt und deutlich angetan den Ritt zu Ende gebracht, wobei sie dem Körperzucken nach doch auch ihren Spaß hatte. Ein wenig öliger AST mit nocheinmal viel Körperkontakt war auch drin, aber die riesen Verständigung im Deutsch-Englisch Wechsel war das dann nicht.

Gemeinsames Duschen wurde angeboten, aber aufgrund der doch sehr kleinen Dusche war das eher nicht so doll.

Preise derzeit wie erwähnt gesenkt. B2B mit Sex 130, mit FO 100, HE 80. Eine Thaimassage mit HE gibts für 70, sowie 1h mit allem und ohne Massage für ebenfalls 130. Termin ausmachen ist per Mail auch echt unproblematisch, die Handynummer darf man dann beim 2. Mal wohl auch direkt benutzen.

Wiederholungsfaktor bei 100%, da sie doch gegen Ende hin auch um einiges zutraulicher wurde und ich alleine deswegen auf das 2. Mal gespannt bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc. - von TheDude - 01.11.2012, 17:11
RE: Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc. - von crissied - 13.03.2013, 08:55