Jazmin aka Jasmin - Erotica Haus (vorher Kaisergirls Leonberg )
Zunge 
Kontaktdaten
Jasmin
Leonberg
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Ich hatte diese Woche Jasmin bei den Kaisergirls Leonberg besucht.

Webseite:
http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html

[Bild: jasmin_7_03_w.jpg]

Vorher:
Alles problemlos, lustig war nur die sehr junge, nette und süße Stimme der Hausdame am Telefon.

Termin war für 21.30 Uhr vereinbart, ich war pünktlich da. Wie sich herausstellte, hatte die Hausdame nicht nur eine süße Stimme ... hätte fast gefragt, ob sie auch zur Auswahl steht. (Sie sagte mir bei der Verabschiedung, dass sie auch schon in diesem Beruf gearbeitet hat.)

Jasmin:
Dann wurde mir die Dame meiner Wahl vorgestellt: Wow! Bombenfigur! Schlank, aber gut trainiert und athletisch, wie beschrieben ca. 1,65m, recht großer Busen (C- oder D-Cup, etwas fest.) Gesicht hübsch, sie könnte jedoch etwas mehr lächeln. Haare: Braun mit dunkelblonden Strähnchen.
(DAS hat mich überrascht. Zwar sieht sie auf manchen ihrer Bilder so aus, aber auf den anderen hat sie schwarze Haare und sieht älter aus, deswegen dachte ich, dass sie wohl schwarze Haare hätte. Sie sagte später, dass sie von Natur aus braunhaarig ist, ihre Haare aber sechs Jahre lang schwarz trug.)

Ich entschied mich für den 1h-150€-Tarif inklusive küssen, französisch ohne gegenseitig, Verkehr und Aufnahme.

Übrigens stammt sie aus Ungarn. (Und nicht aus den USA, wie ich auf Grund ihres USA-Flaggen-Slips auf manchen der Bilder dachte. Wer außer einer Amerikanerin trägt so ein Ding? Ungarinnen offensichtlich! )

Sex:
Körper ist also wirklich klasse. Von der Art her ist Jasmin allerdings ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, wirkt etwas unerfahren und auf jeden Fall jünger als die 25 Jahre, die sie als ihr Alter nannte.
Der Sex war so Mittelmaß: Küssen war eher zurückhaltend, Zungenküsse gab's eigentlich keine richtigen. Für richtig gutes Blasen fehlte so manches, aber schwer, genau zu sagen, was es war. Ich glaube, sie sollte sich etwas mehr entspannen, auch ihren Mund, und die Zunge mehr einsetzen. Vielleicht fehlte auch einfach die Leidenschaft.
Einige Zeit verbrachten wir mit etwas küssen, ein wenig streicheln, abwechselndem Französisch. Ihre Brustwarten waren die meiste Zeit ziemlich steif, aber leider gelang es mir beim französisch nicht, ihr richtig Freude zu bereiten, obwohl es ihr wohl angenehm war. (Mir war es auch angenehm : Sie roch und schmeckte wirklich unheimlich frisch und lecker !)
Sanft berühren an Vagina und Anus war auch kein Problem, ich kam dann beim Doggystyle. Eigentlich wollte ich zwar in ihren Mund kommen - aber egal.

Anschließend haben wir uns noch ein bisschen unterhalten - was recht schwierig war, weil sie nur wenig Englisch und sehr wenig Deutsch spricht.
Sie hat wohl hauptsächlich Sport als Hobby und wird nächstes Jahr an einem Fitness- oder Figurklassen-Wettbewerb in Ungarn teilnehmen. Das erklärt dann auch ihre gute Figur - obwohl ihr nach eigenen Worten in der mehrmonatigen Wettkampfvorbereitung wohl noch eine ziemlich harte Diät bevorsteht ...

Fazit:
Jasmin
Ca. 1,65m, 25 Jahre alt, wirkt aber jünger.
Größtes Plus: Bombenfigur: Schlank, durchtrainiert, großer Busen.
Art: Etwas schüchtern
Sex: O.k., aber noch deutlich ausbaufähig. Durchaus engagiert, aber etwas passiv und ohne recht Leidenschaft.
Preis: Die 1h-150€-Variante der Webseite. Den Service habe ich aber nicht komplett ausgenutzt.
Wiederholungsfaktor: Mhhh. Sie ist ein echter Optikkracher, und auch recht nett. Langweilig war's nicht, mir hat's gefallen, ist aber noch deutlich verbesserungsfähig. Vielleicht wird's etwas leidenschaftlicher, wenn man sich besser kennt? Aber so? Wiederholungsfaktor vorhanden, aber nicht soo hoch.

P.S.: Leider kommt mein Bericht fast zu spät: Sie ist wohl nur noch heute da und dann erst mal nicht mehr (in Leonberg).
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Nachtschwärmer1


Nachrichten in diesem Thema
Jazmin aka Jasmin - Erotica Haus (vorher Kaisergirls Leonberg ) - von Raif - 31.10.2012, 20:43
Jazmin - Erotica Haus - von Stimpy - 01.06.2014, 13:40