T26 Sandra Schokogirl VH 3. Stock, Zi. 35 (zuvor Hinterhaus 1.OG)
Uuppss I did it again.
Heute nach der Arbeit zog es mich sofort wieder in die Taunusstrasse und siehe da Sandra saß vor ihrem Zimmer und telefonierte. Freude auf beiden Seiten und rein ins Zimmer. Erstmal über das kalte Wetter geredet, für sie ist es der erste "richtige" Winter, sie hat wohl vorher in Italien gearbeitet, aber dank Krise ist es dort aus mit "Bunga Bunga" und so können wir uns an ihr erfreuen.
Sie hatte gerade (15 Uhr) erst ihren Dienst begonnen, so daß ich sie frisch geduscht vorfand.
Nach der Waschung empfing sie mich schon auf dem Lotterbett, da wurde erstmal gequatscht und gefummelt. Dabei wurde sie unglaublich feucht, sie hauchte mir ins Ohr, ich solle doch 1 Stunde bleiben, aber das lehnte ich ab, sie versuchte auch nicht weiter zu handeln.
Dann ging es erstmal mit blasen weiter, bis sie sich wieder auf mich setzte. Dann fing sie an zu reiten, stöhnte dabei und ich merkte wie es immer feuchter wurde und der Grip etwas nachließ, aber egal es machte Spaß. Wenn es geschauspielert war, dann sehr gut, sie machte beim reiten immer wieder eine Pause und hatte ihren Oberkörper auf meinen gelegt, den Kopf neben meinen und mich fest umarmt. Reines GFS Feeling. Nach einer Weile kam sie sehr heftig, ich spürte ihre muschi heftig zucken und sich zusammenziehen, geil, und so kam ich auch.
Danach wieder langes entspannen, sie freute sich und sagte: We came together!
Beim Anziehen noch etwas geredet und sie gab mir ihre Nummer, da sie ab morgen in ein anderes Zimmer zieht.
Für mich stimmt die Chemie mit ihr, aber jetzt mache ich erstmal eine kleine Pause, nicht daß ich süchtig werde.
Behandelt sie gut, ist ne ganz nette. Alles safe und 30 Euro gezahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra Schokogirl 1.Stock 1. Zimmer links - von Sid - 29.10.2012, 18:08