h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
B-Probe bei Nicole

Da ich schonmal bei Nicole als sie noch im Sex-Inn war ein Vorstellungsgespräch hatte, wollte ich letzten Mittwoch mal die B-Probe vornehmen. Nach der Übergabe von 30 Europa-Angehörigen und vollzogender Waschung begab ich mich auf Ihr Lotterbett. Nicole war schon im Eva-Kostüm bis auf die Brüste , die blieben eingepackt. War bei der A-Probe auch schon so. Scheinbar friert die gute, denn auch bei der B-probe sagte sie "kalt"... eines der wenigen deutschen Worte die sie wohl im Moment beherrscht. Geblasen wird gummiert, ob FO geht weiss ich nicht. Bei den Deutschkenntnissen schwierig zu verhandeln. Genau wie Driver merkte ich Ihr Zungenpiercing bei Ihrer Blasperformance... Ich hatte Lust sie zu lecken, also zog ich sie in die 69er. Aber was war das ... Geruch, bitterer Geschmack. bähhhhh, der letzte Kunde war nicht weggewaschen.... Muss absolut nicht sein. Hab das lecken dann aufgegeben und ein bissl mit dem Finger gestreichelt. Versenken ging nur so halb. wenn er drin war griff sie mit der Hand an meine und zog daran damit der Finger wieder rausflutschte. Also ab zum Ficken. Das tolle ist das man dabei mit Ihr gut knutschen kann. Finger geht nicht aber Zungenküsse um so mehr... na wenigstens etwas. Das Ficken mit Ihr macht Spass. Man hat das Gefühl das es Ihr auch Spass macht, nicht so wie bei Ihrer Zimmernachbarin Sonja. Ich nahm Nicole in der Doggyposition, liess sie reiten und missionierte sie tief. Sie ging dabei gut mit und es gab dabei keinerlei Zeitdruck. Zum Abschluss lag ich mich hin, gummi wurde demontiert und Ihre Hand kam zum Einsatz. Als ich dann kam war ich dann verwundert.. So viel hatte ich schon lange nicht mehr abgespritzt.. scheint so als war der kleine Lump zufrieden...Nur die Nase war es heute nicht. Die Bitterstoffe hab ich Ihr ja per Geknutsche zurückgegebenDodgy
Fazit.. Bis auf das Thema Waschen ist alles Top bei Ihr... Na ja und unterhalten ist nicht drin, da sie kein Deutsch kann. So weit ich sie verstehen kann spricht sie logischerweise rumänisch aber wohl auch spanisch. Englisch und Deutsch leider nicht. Sie sagte zu mir ohne das ich gefragt habe das sie 27 ist. Das kommt ganz gut hin

Wiederholungsgefahr..... bestimmt... die C-Probe will noch genommen werden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40