h_am_6-PenthouseEros Carmen aka Sonja, 27, schlanke Rumänin, 2. OG, Zi. I (vorher: SexInn, Eros 10, GPH)
Ich konnte Ihr nicht wiederstehen.....

Nun, da Sonja einen mit Ihrem Lächeln bezaubern kann begab ich mich am 18.10 in Ihr Schlafgemach oder auch Fickbutze genannt.....
Eigentlich hatte ich mich auf den Weg gemacht um bei Alexandria die B-Probe vorzunehmen aber leider traf ich sie nicht an.

Sonja ist hübsch, schlank, riecht gut und scheint Hygiene ernst zu nehmen. Gepflegte Hände, Füsse und Zähne und Ihr Duft sprechen dafür. Ohne Absprachen übergab ich Ihr 30 Euronen. Naggisch gemacht, waschung vollzogen und ab auf ihr Bettchen wo sie sich schon im Naturkostüm präsentierte.

Ein schöner Anblick. Mit der Steife bekam ich bei dem Anblick schonmal keine Probleme. Also bereit zur oralen Begrüssung meines 11ten Fingers. das macht sie schonmal gut. Fühlt sich gut an und macht Lust auf mehr. sie liess sich dabei überall anfassen und ich schnappte mir Ihr Bein um sie in die 69er stellung zu bringen.

Auch hier ist alles Hygienisch gut, zumindest kein Geruch und keine Bitterstoffe im Geschmack....... Irgendwann brach ich das ganze ab... Ich wollte ja noch ficken... Also ab in die Doggy... Kein Murren , kein Kobern , kein zeitdruck ..... Scheint alles top bei Ihr zu sein...


Fast... das ganze wirkt bei Ihr mechanisch... Männerabfertigung am Fliessband sozusagen.... Klar kann ich nicht verlangen das sie bei jedem Kerl der sie bucht geil wird aber sie kann einem zumindest vormachen das sie spass hat.... so merkt man die ganze Zeit das sie einfach nur ihren Job erledigt... das macht sie ja auch gut , nur merkt man das ebend und mich zumindest stört das irgendwie. hab dann noch in die Missi gewechselt... Irgendwann die Augen zugekniffen, an meinen Fick mit Ashlee Cox gedacht und ins Gummi geballert.

Noch ein bissl Smalltalk in Englisch ( Deutsch kann sie wohl nicht ) und nach erfolgreicher Ankleidung mit Küsschen verabschiedet.

Wiederholungsgefahr..... Hmmm... wenn sie wieder so bezaubernd lächelt könnte ich schwach werden, trotz der mechanischen Performance
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, 27, schlanke Rumänin - von Sneaker - 07.10.2012, 21:46
RE: Sonja, 27, schlanke Rumänin, EG, Zi. D (vorher: SexInn) - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:21
Carmen aus Rumänien - von Driver66 - 05.06.2016, 11:10
RE: Carmen aus Rumänien - von Zauberlümmel - 06.06.2016, 22:40
RE: Carmen aus Rumänien - von limbo - 08.06.2016, 00:34