Alexandra aka Andrea - Eine Augenweide - Deisterstraße 28 - (vorher: H, HL, BS)
schuhstraße 27
31134 hildesheim
niedersachsen
Karte Anzeigen
als ich sa abend mal wieder lust zum lecken hatte da ich gerade im www stöberte und mir ein paar dl betrachtete fiel mir isabell auf die aber leider telefonisch nicht mehr zu so fortgeschrittener std erreichbar war.... also blond, schlank und handlich sollte sie sein hmmmm.... alex!!!! angerufen und treffer!

angekommen in der schuhstraße 27 erst unten bei sommer geklingelt die unzähligen stufen hochgekämpft (warum müssen die dl immer ganz oben werkeln? warum nicht im eg)und oben noch mal bei app 1 geklingelt....
"klack klack klack" war von innen auf dem laminat zu hören und alex öffnete die tür (im übrigen werkelt tannida auch in dieser wohnung hat aber die app2 klingel)

im zimmer kurz die agb´s abgesprochen sie bietet 50 4 30 und 100 4 60 an

ich wählte die 60 min wobei wir später noch etwas verlängert haben so daß ich 1std45 für 170 geblieben bin

im programm war enthalten zk´s, fo, lecken und gvm

kurze waschung (geduscht hatte ich zuvor) und ab auf die spielwiese wo es sogleich mit sehr zätlichen streicheln körperküssen und fo losging

nacheiner ganzen weile fo was sehr zährtlich war aber trozdem gut da auch die glücksglocken mit einbezogen worden und auch ansätze von za (war nicht abgesprochen aber mann sagt nicht nein) legte ich mir den zierlichen hasen zum lecken hin

nach einer ganzen weile in die 69
fingern war nicht erlaubt aber beide löcher mit der zunge lecken und ficken war wohl genau ihr ding verriet die geräuschkulisse

nach einer weile war es wohl gut für alex denn die kleine ca 160cm befreite sich aus der 69 um mir noch ein wenig za zu verabreichen und fragte irgentwann ob ich noch bumsen wolle da ich jetzt aber keine lust auf ein gummi hatte ordente ich weiter fo an
obwohl ihr fo nicht tief ist macht sie es mit züngeln el und za wieder gut
kurz darauf hat sie es dann mit der hand und el zuende gebracht

bis hirher ca 45 min

erneute waschung

und das spiel wieder von vorn....
wobei dann irgentwann die bereifung aufgezogen und noch einmal mit dem mund ausgewuchtet wurde
aufgesattelt und einen schönen ritt hingelegt bis sie um stellungs wechsel bat also habe ich die ca 45kg mit einem arm auf meinem prügel fixiert habe mich aufgerichtet und uns in die missi gedreht (ich liebe diese handlichen frauen übrigens kf 32 und a körbchen)
nach einem 3min rei raus war es dann soweit schön mit ihren beinen fixiert (mit strapsen und stiefeln bis über die knie) und abschuß in die latex hülle

abschluß waschung und noch ca 10min geplaudert (unterhaltungen sind aufgrund des sehr gebrochenen deutsch sehr anstrengend) und glücklich auf den heimweg gemacht

leider ist alex ab morgen in hof tätig denn die anreise bis beiern ist mir einfach zu weit
sie kommt aber frühjar 2013 wieder zurück

grüße euer lecker

Nachrichten in diesem Thema
Andrea wieder in Hannover - von Billy - 02.08.2011, 09:30
RE: Eine Augenweide - von Harry Hirsch - 26.06.2012, 17:18
Andrea aka Alex - Hof, Friedrichstr. 1 (vorher: Hi) - von Der Lecker - 28.10.2012, 01:50
RE: alex schuhstraße 27 - von limbo - 31.10.2012, 02:03
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:21
RE: alex schuhstraße 27 - von Der Lecker - 31.10.2012, 08:29
RE: alex schuhstraße 27 - von Harry Hirsch - 31.10.2012, 12:55
RE: alex schuhstraße 27 - von jogibaer - 31.10.2012, 20:31
RE: alex schuhstraße 27 - von bvlgari - 31.10.2012, 22:00