Vicki
nach langer Enthaltsamkeit im Pay6 fand ich heute den Weg zu den Sommers. Ich kann den Bericht von alf1980 zu 100 % bestätigen. Nachdem ich mir Vicky aussuchte ging es direkt nach dem Ausziehen zur Waschung. Vicky machte sich schön zwischen den Beinen sauber und ab ging es ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen wurde mir direkt die Zunge in den Hals gestoßen und dabei lies Sie sich wunderbar abgreifen. Als Sie schön feucht war begab ich mich aufs Bett und direkt wurde der kleine Hansel ohne viel Grip geblasen. Nachdem dann alles in der Höhe stand ging Sie sofort in die Reiterstellung über und ich denke man merkt Ihr die Geilheit richtig an. Die Stellungen kann man jederzeit mit Ihr wechseln und vor allem geht Sie richtig Geil mit. Nachdem ich dann schön gekommen bin wollte Sie noch ein wenig in den Arm genommen werden und verabschiedet wurde man wie bei einer Freundin. Die Zeit wurde auch hier überschritten ohne das irgend etwas gesagt wurde. Alles in allem ein toller Fick den ich jederzeit wiederholen würde.Wsa auf den Bildern nicht so zu sehen ist sind die vielen Tatoos auf dem Arm, was aber dem ganzen keinen Abbruch tut
Gezahlt. 50 €
Aussehen 8/10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vicki - von alf1980 - 22.10.2012, 01:53
RE: Vicki - von matze - 24.10.2012, 19:27
RE: Vicki - von siola - 24.10.2012, 19:37
RE: Vicki - von 13111968 - 27.10.2012, 22:51