„Nettes Jungmädchengepoppe“: Sandra, Marie, Agnes
@blow69:

In der Tat: Sandras Brüste sind klasse, Deborahs Titties sind Weltklasse. Letztere besitzen einen Schwung, der der Gravitation zu trotzen scheint. Und dazu kommen die kleinen, steil nach vorne hervorstehenden Nippel. Großartig!

Der Service ist bei Sandra auch m.E. nach deutlich gefühlvoller und persönlicher. Deborah geht eher zügig und zielorientiert an die Sache ran, jedoch nicht ohne Leidenschaft. Das wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, erst kürzlich in einem anderen Thread diskutiert.

An Deborah mag ich ihre direkte, aber nie vulgäre Art. So sagte sie, als wir am ersten Nachmittag nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub (ist schon ein paar Wochen her) auf dem Zimmer gelandet waren und nachdem ich gekommen war, auf einmal: „I really missed Oase.“ Als ich fragte: „Why?“, zögerte sie kurz und antwortete dann: „Wenn you are used to fuck several times a day and then you don’t fuck for a week, you start to miss it.“

Glauben wir es ihr? Es klingt ja beinahe zu schön, um wahr zu sein.

Mr_Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Nettes Jungmädchengepoppe“: Sandra, Marie, Agnes - von Mr_Silvera - 27.10.2012, 12:23