Zoe - Wellness-Paradies (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14, Touch 7)
Die Räumlichkeiten im WP haben sich ja seit einigen Jahren wenig bis gar nicht verändert; die Tatsache, dass sich in jedem Zimmer eine Dusche befindet, halte ich auch für einen Pluspunkt - man muss nicht über den Flur laufen.

In 15 Minuten kann man nun wohl nicht gar so viele Variationsmöglichkeiten entwickeln, besonders wenn es sich dann auch nur um den kleinen Johnny dreht ;-) Daher würde ich persönlich empfehlen, lieber die 30-Min-Variante zu wählen, bei der der ganze Körper einbezogen wird, dann hat man mehr davon und es ist weniger eintönig.

Was die Massage angeht: Wenn es mir in solchen Situationen nicht gefällt oder wenn ich meine, dass die Masseurin etwas anders machen möge, spricht nichts dagegen, ihr einen freundlichen Hinweis zu geben. Dies wird auch eher gerne entgegengenommen (sicher, der Ton macht die Musik), man möchte ja keinen Gast verlieren, besonders wenn jemand zum ersten Mal dort ist, muss ein Feeling für die Vorlieben des Gastes erst ertastet werden ;-))

PS: Vorschlag ans Board für die Überschrift - streiche 'Touch7, setze 'Wellness-Paradies' (zuvor: K.i.K - Oase, Touch7)

Nachrichten in diesem Thema
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von BJ-Fan - 15.09.2010, 18:16
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von limbo - 15.09.2010, 20:47
RE: SPA14 (K.i.K. - Oase), Zoe - von Pegasos65 - 16.09.2010, 23:00
Neue Adresse - von interessent - 15.07.2012, 17:50
RE: Zoe - Touch7 Massage (zuvor: K.i.K. - Oase, SPA14) - von interessent - 27.10.2012, 11:11
Zoe @ Touch7 Massage - von pumba - 17.03.2012, 03:53