Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc.
Also ich habe heute auch mal Noi besucht.

Terminvereinbarung und Procedere wie bereits beschrieben - absolut problemlos. Man findet es ja selten, dass eine Asiatin in diesem Metier zu ihrem Alter steht, aber die 39 sieht man ihr wirklich nicht an - sie würde auch für Mitte 20 durchgehen. Absolut schlanke, durchtrainierte Figur, die so manche 20 Jährige neidisch machen würde!

Auch von ihrer Art sehr nett und angenehm - und sehr hübsch (was natürlich im Auge des Betrachters liegt). Was die Massage (+FRZ) betrifft blieben keine Wünsche offen. Ich würde mal sagen, dass die Mädels in den "großen" Studios in FRA sich da eine Scheibe abschneiden können - also von mir hier eine glatte 1 (auch ohne in Details zu gehen).

Ich weiß, klingt faßt wie Werbung, aber mein Eindruck war eben absolut positiv und ich denke, dass man es nach dem Besuch auch nachvollziehen kann. Atmosphäre natürlich nicht so wie in einem Studio, eben privat, aber absolut sauber - auch hier kein Kritikpunkt (im Gegenteil). Parkmöglichkeiten natürlich schlecht - also ab ins Parkhaus grad ums Eck

Also meinerseits eine klare Empfehlung und ich werde sicherlich auch wieder mal gene ein Stündchen dort verbringen (1h Erot.Massage + FRZ 100€)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc. - von chicolino6 - 26.10.2012, 21:31
RE: Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc. - von crissied - 13.03.2013, 08:55