Nach einem langweiligen Nachmittag den ich mir mit ausgiebiger Selbstentsaftung versüßt
habe überfiel es mich nachts doch noch. Ich wollte was wegruppen! Viel war nicht mehr
zu holen um diese Uhrzeit und da ich mich eh schon auf Pamela fixiert habe hab ich nicht
viel andres ausprobiert. Bingo, es war gegen 1uhr nachts und konnte sie noch besuchen
und ordentlich durchnudeln... Also auf zur Location. Ich hab zwar schon vorher einen
ziemlich negativen Bericht im Ladiesforum gelesen nur leider ist mein Schwanz zu dumm
für sowas und da ich auf sone kleinen Dinger stehe war die Sache gegessen...
Angekommen: alter was ne Bruchbude! naja rein da!
Aufgemacht hat ne kleine zierliche Maus, echt mieses deutsch! Aber die Fotos lügen
wenigstens nicht.. erster Pluspunkt!
Naja bisschen übers Finanzielle gequatscht und dann die 50Flocken für ne halbe Stunde
rübergereicht... Duschen war nich drin, hatte aber auch ehrlich gesagt nichso Bock drauf
da ich wieder heim wollt... Sie kam und wir fingen sachte an, Gummigebläse war ok..
Bis jetzt war ich positiv überrascht, sie war zwar recht schüchtern aber nett. Dann wollt
ich sie auf mich nehmen und sie reiten lassen.. Erster Querschläger, das wollt se nich..
dann also Doggy.. Sie war bei der Arbeit eher ruhig vom Ton her aber sie hat mitgemacht.
dann nach ca fünf Minuten hab ich sie rumgedreht und Missi gekolbt. Hat soweit auch
Spass gemacht, jedoch nach fünf Minuten (insgesammt 10!) fing sie an und meinte
"NUR NOCH 5 MINUTEN!" ich meinte so "HÄÄÄÄ? WAAS? schau ma aufn Tacho wir sind
gradmal 10 Minuten dabei" und hab ihr meine Uhr hingehalten.. Sie erwiederte darauf dass
sie nach ihrer Uhr ginge und zeigte auf die Wanduhr, die hat aber das selbe Ergebnis
gebracht... Naja sie ließ sich nicht umstimmen und von da an zählte sie im Minutentakt
den Countdown an, echter abturner.. Nach zwei Minuten geficke wollt sie nicht mehr und
fing an per Hand wie ne Blöde zu rubbeln... (HA ICH HAB DEN GANZEN TAG GEWICHST,
SO SCHNELL BEKOMMSTE MICH NICH DU FRUTTE) hab ich mir gedacht und nur schadenfroh
gegrinst naja sie zählte weiter an, ich sagte ihr sie solle mal das Gummi runter nehmen
dann würds besser gehen... sie wollts nicht. dann irgendwann bei 1minute left hab ich den
Kontainer runtergerissen und selbst Hand angelegt weil ich der blöden Kuh ne ordentliche
Ladung verpassen wollt... sie fing aber sofort an mit Tüchern umsich zu werfen und war
hysterisch darauf aus ja kein Sperma abzubekommen (sorry falscher Beruf kleine!).
Als ich dann fertig war reichte sie mir ein Feuchttuch um mir den Schniepel abzuputzen...
Optik genau nach meinem Geschmack aber Performance ist total fürn Arsch! Finger weg!