Sabrina Agentur Rendevous
Zwischenzeitlich hatte ich auch das Vergnügen Sabrinas Bekanntschaft zu machen. Ähnlichkeiten des realen Originals mit den alten bzw. dem neuen Werbebildchen sind rein zufällig und unbeabsichtigt, wie mir freimütig bestätigt wurde. Was aber nicht heissen soll, dass sie nicht attraktiv ist, aber halt ein klein wenig kleiner und ein klein wenig "weiblicher" (um die Hüften rum und abwärts) als die Bilder glauben machen. Zumindest letzteres hat aber auch gewisse Vorzüge, da Mann dann was hat, wo Mann in der Doggy fest zugreifen kann Rot werd

Sabrinas grösstes Kapital ist zweifellos ihre symbadische Art 5stern Mann betritt das Appartment und hat sofort das Gefühl, dass die "Chemie" stimmt.

Service: ZK, blankes Gebläse, gummiertes Poppen, Abspritzen ins Mäulchen. Einziger Knackpunkt hierbei: Franz war unterste Schublade, die Spitze etwas ins Mäulchen geschoben und dann mit der Hand kräftig gerubbelt 1stern Meine Hinweise zur Optimierung waren für die Katz. Das hätte beinahe die bis dahin erstklassische Stimmung kippen lassen. Also gummiert und in allen erdenklichen Stellungen von zart bis hart gefickt.

Zwischen den Nümmerchen etwas geplaudert. Sie hat die Gelegenheit genutzt, abzuquizen welche RV-Damen ich denn noch so kenne und wie ich mit ihrem Service zufrieden war Pst

Fazit: Von dem franz. Drama abgesehen ein nettes GF6-Erlebnis.

Nachrichten in diesem Thema
Sabrina Agentur Rendevous - von fcbler - 12.05.2012, 10:59
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von Driver66 - 12.05.2012, 14:36
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von Stuart - 12.05.2012, 14:42
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von charly - 12.05.2012, 15:16
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von backstage - 12.05.2012, 18:42
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von Pikashu - 13.05.2012, 10:08
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von Oetker - 25.05.2012, 11:56
RE: Sabrina Agentur Rendevous - von charly - 25.10.2012, 20:49